Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 15:59:02

Login with username, password and session length

Wormser Ténéré Treffen in 2012 ?

Begonnen von chris76, 16. Januar 2012, 17:26:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris76

Hallo Ténéristi,

bei uns "drüben" ist die Frage nach Ténéré-Treffen 2012 aufgekommen. Offiziell habe ich hier jetzt nur vom Säxtet im September gelesen. Ist dieses Jahr auch wieder ein Treffen in Worms geplant? Wenn ja, wann wäre da mit der Bekanntgabe eines Termins zu rechnen? In welchem Zeitraum hat es bisher immer stattgefunden? (Ende Mai, oder?)

Fragen über Fragen... Ich würde das/die Treffen gern im XT1200Z-Forum als Veranstaltung eintragen, damit man sich auch dort zur Anreise etc. verabreden kann, wenn das okay wäre. Mit unseren (immerhin!) 200 Mitgliedern werden wir Euch schon nicht überrennen...
Viele /tewin/-Grüße
Christoph

Stellwerker

#1
Zitat von: Paetschman am 03. Oktober 2011, 12:24:14
Für mich gilt das selbe wie für Uwe.
Gerade von der X-USA Tour zurück hatte ich von der "Trennung" schon auf Tour erfahren und dabei ebenfalls nicht nur gute Gefühle. Es freut mich aber hier nach wie vor 1200er an zu treffen und sehe auch für die "neuen" gar keinen Grund sich hier ab zu melden, selbst wenn man verständlicherweise seine Aktivitäten etwas zurück fährt wenn man sich im neuen 1200er Forum besser aufgehoben fühlt. Eine Löschung des Accounts halte ich vielmehr für eine populistische Entscheidung ohne Sinn.  Nach wie vor freue ich mich auch die 1200er Fraktion hier antreffen zu können und wünsche ebenso dem neuen 1200er Forum viel Erfolg und Frieden.
Also weitermachen und wachsen. Sicher werde ich auch dort interessiert mit lesen...
/tuar/ Paetschman  /UTE/

Tolle Sache - viel Erfolg! Werde die Tage mal reinschauen und natürlich auch hier bleiben. Schon wegen der 660er..  /tewin/

Sartene

#2
Hallo Chris,

ein Termin für das Ténéré Treffen in Worms, es findet immer im Mai statt, ist noch nicht bekannt. Aber sobald sich das Orga-Team einigen konnte, es gibt immer vieles zu beachten, wird der Termin unverzüglich bekannt gegeben und wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr diesen Termin bei "Euch" auf der Seite bekannt geben würdet. Selbstverständlich, das erwähne ich nur am Rande, ist jede dST auf das herzlichste Willkommen! Aber das hätte einer Erwähnung gar nicht bedurft.   :)

Auf bald.

Sartene   /tuar/
/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

AndreasD

Im Mai nach Worms, dass wäre für mich ein schönes Töurchen von einfach 60 KM. Da melde ich schon mal Interesse an.

TheBlackOne

Die Treffen in Worms wechseln sich mit den Treffen in der Schweiz ab. Da es 2011 eines in Worms gab, sind 2012 die Eidgenossen an.

Stellwerker

Zitat von: TheBlackOne am 16. Januar 2012, 21:08:16
Die Treffen in Worms wechseln sich mit den Treffen in der Schweiz ab. Da es 2011 eines in Worms gab, sind 2012 die Eidgenossen an.

Schade. Im Mai ist polnische Ostsee dran. Italien, französische Alpen und Schweiz gibts erst ab 20.06. bei mir.. /-/

Sartene

#6
.....wer es denn genau wissen möchte.

Das Treffen findet eigentlich jährlich statt. Da es aber aus verschiedenen Gründen immer mal wieder Probleme gab, die ich sehr gut verstehen und nach vollziehen kann, hat man sich zunächst darauf geeinigt, das Treffen alle zwei Jahre statt finden zu lassen; besser als gar kein Treffen mehr.
Dennoch finde ich es sehr schade, denn obwohl ich sehr gut um den unglaublichen Berg Arbeit für so ein Treffen weiß, war und ist Worms immer mein absolutes Treffen Highlight des Jahres. Immerhin haben  die Macher. In Worms und die Hamburger immer schon ein ganz besonderes und sehr gutes Verhältnis.
Ich hoffe, das es vielleicht bald wieder ein jährliches Treffen geben wird.
Vielen Dank an dieser Stelle all denjenigen, die Jahr für Jahr dieses wunderbare Treffen ermöglicht haben. Danke schön.

Sartene /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Paetschman

#7
Ich pflichte unserem Kaleu hier total bei.
Zumal hier der Turnus mit den Schweizern nächstes Jahr sehr schlecht ist, da in der Schweiz dieses Jahr nur sehr abgespeckt veranstaltet wird um nächstes Jahr das Jubiläum größer zu feiern. Sollte das dann mit Worms zusammen fallen wäre das doch echt schade.

Wir sollten diese Diskussion allerdings nicht in dieser Rubrik fortsetzen...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Polizistenduzer

#8
Hallöchen!

Dann lieber dieses Jahr noch ein treffen in Worms, und nächstes Jahr alle Mann in die Schweiz.

Gruß

Kurt

chris76

#9
Herrjeh, ich wollte hier gar keine Grundsatzdiskussion anstoßen...  :-X Ich hatte an eine Antwort "Steht noch nicht fest, näheres evtl. im XXXX" gedacht, damit wir halt "drüben" was posten können - daher auch die Frage in dem Thread.

Schöne Grüße
Christoph

Paetschman

#10
Wie Andreas schon beschrieben hat, ist ein Treffen wie auch das Wormser ein heidenaufwand den das recht kleine  Orgateam zu bewältigen hat. Ich würde ein Treffen in diesem Jahr aufgrund der Schweizer "Problematik" auch bevorzugen (abgesehen davon das ich auch jedes Jahr nach Worms kommen würde, weil auch mir das Treffen dort das liebste ist). Jedoch kann so eine Entscheidung nur vom Orgateam kommen.
Gerne biete ich ebenfalls Tatkräftige Hilfe an.

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

fire750

Moin

Das die Vorarbeiten die schwersten und wichtigsten sind ist ja allen klar.
Falls es an Mann Power mangelt....es wohnen ja einige im Bereich von 50 -80 km von Worms  entfernt die bestimmt helfen würden.
Also, kann mich auch nur anbieten gerne zu helfen.

Gruß
Frank
8)
have a nice day

rallye tenere


Für mich war klar, das es dieses Jahr kein Treffen in Worms geben wird, die Organisatoren hatten klar angesagt, das sie sich mit den Schweizern abwechseln würden und das Wormser Treffen ab nun nur alle zwei Jahre stattfindet.

Dann wäre dieses Jahr definitiv kein Treffen.

Ich habe auf jeden Fall kein Treffen in Worms dieses Jahr auf dem Plan- würde jetzt auch wahrscheinlich keinen Urlaub mehr im Mai bekommen, da dann bei POLO die Hölle los ist und ich ja genau wusste, das dann kein Treffen ist.

Ich- wir Berliner haben fest das Elefanten Treffen im Juni in Polen eingeplant, das wird bestimmt der Hit und die Elefantentreiber sind echt auf unserer Wellenlänge und nette Typen.

Wäre doch toll, wenn viele TÉNÉRisten da hin kämen, denn wir wurden ja speziell dazu eingeladen.

... da fahren wir auf jeden Fall hin.


Es wäre jedoch echt nett, wenn einer vom Rhein Nekkar Club hier mal ein Statement geben würde, ob da was geplant ist.

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

Dirk

Hallo zusammen,

wie Ingo schon schrieb, war für 2012 kein Treffen in Worms geplant und ist es bisher auch nicht.
Wir werden dies aber noch mal im Orga-Team besprechen sobald wir mal wieder an einen Tisch kommen.

Die 2-Jahre Wechsel-Geschichte mit der Schweiz wurde übriigens von den Schweizern angeregt und inzwischen von uns so angenommen, da die Freizeit bei allen immer knapper wird.

Also geht bitte weiterhin davon aus, dass es in 2012 kein Treffen in Worms geben wird. Sollte das Orga-Team es sich anders überlegen, so werden wir das umgehend bekanntgeben.

Grüße
DIRK
/UTE/
Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten! (Konfuzius) /tuar/

SMF spam blocked by CleanTalk