Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 21:59:56

Login with username, password and session length

Tankschutz, -Pads für die Seiten

Begonnen von Sartene, 26. Januar 2012, 13:28:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sartene

Hallo,

ich suche seit längerem nach einem Tankschutz für die Seiten....für den Kniebereich. Bisher vergeblich.

Der Worldcrosser, die Göttin mit dem Hecktank, die hat einen, den ich mir vorstelle......diese schwarzen Streifen im Bereich der Knie. /devil/

Hat jemand einen Tipp, wer so etwas anbietet. Wo? Wie teuer?

Vielen Dank.

Sartene   /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Paetschman

Ich habe auf meiner nette teile aus Moosgummi oder so drauf. Die Teile waren wohl ursprünglich für ne AT. Ich meine da würde Onyx oder so drauf stehen.. Google mal...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Der_Einsteiger

Es gibt doch auch ganze bögen von dem Zeug aus denen man dann selbst was schönes ausschneiden kann....

grüße Jürgen
Wenn schon ein Moped, dann  /tewin/

jota


Sartene


....nein....ich habe noch nicht gefunden, was ich suche.......

Dennoch vielen Dank für die Hinweise.

Kaleu   /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!


Pekeesu

#6
Google mal auf Stompgrip, vielleicht ist das etwas für dich.


Stellwerker

Moin Sartene, genau das Problem habe ich auch. Bei Dreckswetter haste an den Tankseiten Kieselschmiergel vom Feinsten. Bei anständigem Knieschluß ist da binnen 2 Jahren nur noch "Mattlack". Die Teile der Worldcrosser wären genau mein Ding. Der  ;D konnte mir allerdings noch nicht sagen, wann es die Teile zu welchem Preis gibt.

Nobby

Moin
ne andere Idee
Viele Fahrzeuge (Autos) haben eine Schlagfeste Kusstofffolie im Bereich Kofferraum, Kotfuegel und Seitenschweller verwendet um Steinschlag, Kratzer.... zu vermeiden
Diese Folie ist Klarsichtig und wieder loesbar ohne Rueckstände von Kleberesten.
Diese Folie gibt es auch als DIN A4 Bogen.

Gruss


Sartene

Hallo,

Danke für den Hinweis. Aber das ist immer noch nicht, was ich suche. Also habe ich den Kram selber gemacht.

Sieht sehr genial aus und hat keine 10 Euro gekostet.

Euch einen schönen Tag.


Kaleu   /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

SMF spam blocked by CleanTalk