Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. Juni 2024, 17:18:05

Login with username, password and session length

jakex / Eric aus Hamburg Visitenkarte

Begonnen von jakex, 04. März 2012, 20:26:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jakex

Hallo Ténéré User,

ich, Eric Baujahr 1972, lebe mit meiner Familie in Hmburg. Ich habe 2009 meinen Traum erfüllt und den Motorrad-Führerschein gemacht. Die Familie war nicht komplett glücklich, aber die Seele braucht Futter.

Nach 25tkm auf einer Kawa ZR-7 war klar, ich bin Motorradfahrer und brauche nun etwas richtiges. Im Oktober 2011 war es dann soweit - XT1200Z in schwarz und bis heute das ein oder andere Teil von Touratech. Ich bereue bis heute nicht die XT an Stelle einer GS genommen zu haben, der Witter war auf der XT eine Wonne, TCS, ABS und der Motor machen die XT zur Fahrmaschine in jeder Lage (außer sandige Offroad einlagen, der Lüfter ist bereits neu, Achillesferse der XT, der Sturzbügel war eine Woche später angeschraubt, ein MUSS bei der XT1200). Ein XT Fahrer würde auch nicht sein Bike mit original Reifen und 5 Jahre Scheckheft gepflegt verkaufen.

Ich schweife ab, nun zerrt das Fernweh an mir! Zur weiteren Sorge meiner Familie. So war ich bei der Reiseschilderung von Jan - Wollte nur meine Tante besuchen - er hat mich auf dieses Forum gebracht und die Sehnsucht weiter gefüttert. Der erste Plan ist das Nordkap 2013 von HH ? Dänemark - Norwegen - Kap - Finnland - Schweden ? Dänemark - HH.

Nun ein paar bilder meiner Fahrmaschine

Seid gegrüßt und wir lesen uns in dem einen oder anderen Thema
Eric (jakex) aus Hamburg

PS: jakex - joshua, antonia, kristina, eric und das X steht für all die Dinge und Freunde die unser Leben begleiten.


 /tewin/    

schön schlank, keine dicke Kuh! So ohne Seitenkoffer ...

Und ich slebst, so fallen die grauen Haare kaum auf  :D


SMF spam blocked by CleanTalk