Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 01:33:25

Login with username, password and session length

427 Gäste, 2 Benutzer
Suntzun, oildrop

Pfingstsonntagstour durchs "Bergische"

Begonnen von Superkirchner, 22. Mai 2012, 09:48:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superkirchner

So Leute, ich weiß ich bin dieses Jahr spät dran, aber wie wäre es am Pfingstsonntag mit einer schönen Tour durchs Bergische Land? Treffen würde ich wie immer um 10Uhr am Cafe Hubraum vorschlagen und als Ziel habe ich an Bikers Rast In Windeck Dattenfeld gedacht. Ich weiß, das Ziel hatten wir vor ein paar Jahren schonmal, aber dort scheinen neue Pächter drin zu sein und die machen das ganz gut. Hin über kleine Nebenstraßen und zurück genauso. wer sich absetzen will, kein Problem, die A4 ist nicht weit vom Ziel entfernt. Zwischenstops an Bever, Landhaus Fuchs oder oder kann ich wenn gewünscht ganz spontan einbauen. Also, wer nichts vor hat zu Pfingsten, immer ran. Ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen, denn wenn keiner Lust hat möchte ich auch nicht umsonst zum Hubraum fahren.
MfG
Sascha
Nicht denken, wissen!

Christof

Gute Idee, aber ich hab was vor... 24Std.-Dienst mit einem lachenden (Prozente) und einem weinenden Auge... !

Fahrt vorsichtig, an Pfingsten sind meist extrem viele Einzeller auf den Strassen.

Superkirchner

Ja, deshalb Nebenstraßen, da hält sich das mit den Einzellern meißt in Grenzen. :)
Nicht denken, wissen!

Liqui

Ich kann leider nicht  :(

Aber sowas könnte man ruhig öfter machen  :D

ude

groetjes, der uli

ude

mein nachbar mit ner kleinen blauweissen stellt sich auch den wecker  ;D
groetjes, der uli

poorboy

das klingt nach ner stressfreien Runde für das neue Spielzeug, allerdings würde ich mich bei schlechtem Wetter lieber ausklinken, sonst kommt noch was am Lack...

Superkirchner

@ude: ob blauweiss oder grüngelb, egal! Hauptsache einer stellt den Wecker!

@Harald: wetter.com sagt bis jetzt gut vorraus für Sonntag. Sollte aber am Sonntag die Welt untergehen bleibe ich auch im Bett. Alter Lack muß erst recht geschont werden!
Nicht denken, wissen!

acki

Zitat von: Superkirchner am 23. Mai 2012, 06:30:02
@Harald: wetter.com sagt bis jetzt gut vorraus für Sonntag. Sollte aber am Sonntag die Welt untergehen bleibe ich auch im Bett. Alter Lack muß erst recht geschont werden!


Hi Jungs,
bei uns alten Säcken ist der Lack doch schon ab, also stellt euch mal nicht so an ;-)  (Ich kann leider nicht mit, wünsche Euch aber viel Spaß und gutes Wetter).

cassi

Hi Sascha,

Prinzipiell super Idee und Lust hätte ich auch.... ABER....

Haben am Samstag eine Hochzeitsfeier und die Kinder sind bei den Großeltern. Das heißt für mich dass ich am Sonntag auf keinen Fall fahrtüchtig sein werde  /devil/

Nächstes Mal bin ich wieder dabei...  /beer/

Gruß,

Cassi

Superkirchner

oooch Carsten, jetzt enttäuscht Du mich aber! möchtest Du gerne hinten drauf mitfahren??? /devil/

Der Wetterbericht sagt alles gut! Also bei mir bleibt es dabei!
Nicht denken, wissen!

ude

yep. 25 grad und voll die sonne.  8)
groetjes, der uli

NordlandKai

Ich schließe mich gerne an und freue mich schon auf die Tour  :D

Superkirchner

Dann sind es ja schon fünf! prima! Mal schauen wer es sich noch überlegt!?
Nicht denken, wissen!

Schibo

Wenn ich es zeitig aus dem Bett schaffe bin ich auch dabei  /tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk