Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

03. Juli 2024, 09:42:17

Login with username, password and session length

Neuling aus Langenfeld (Rheinland)

Begonnen von Erdmaennchen, 03. Juli 2012, 01:14:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erdmaennchen

Hallo alle zusammen.
Ich bin 36 Jahre alt fahre seit ich 18 bin Moped.Hatte bis jetzt 2xGSXR 1100 R BJ 1987 ne Kawasaki GPZ 600 R und ne 350 RD VT 500 C ne GSXR 750 RR Limited Edition Bj. 1986 Yamaha XS 750 . Nein hab ned alle zu Schrott gefahren alle wieder verkauft und n paar hab ich auch behalten.Gesammtfahrleistung ca. 150'000 km + fast Unfallfrei  /-/

Fahre seit kurzem (4 Monate) ne Super  /tewin/ 750 Baujahr 1996.Die habe ich relativ günstig gekauft mit orginal 18500 km von nem Bekannten.Der is mit dem Teil im Acker umgefallen und lag 2,5 Std unter der rum  /mecker/.Darauf hin hat er sie in die Garage gestellt und abgedeckt für n paar Jahre.
Bis jetzt wurden nur ein paar kleinigkeiten von mir an der Tenere abgeändert.
Orginal Tüte mit Krümmer ausgetauscht gegen n Edelstahlkrümmer und ne Kriegertüte /devil/
Sturzbügel drangefummelt
Kofferträger + Koffer nagschraubt
Lenker von LSL + Lenkererhöhung und Griffheizung ( ey ab -3 Grad sind die dinger echt was feines)
Acerbis handprotektoren
Selbergefräster Navü Halter für n Garmin 660
Sitzbank aufgepolstert und neu bezogen.

In Planung:
Schutzblech hochlegen (weils geil ausieht) Halter wird grad gefräst!
Zusatz Staufach unter die Sitzbank fummeln
Sitzbank mit Schnellverschlüssen (Hab jetzt erst mal Flügelmuttern genommen und ne schraube drangeschweißt)
Orschinalverkleidung austauschen gegen weiss noch ned so genau wird sich aber was finden.

Was grad rumzickt:
Batterie entläd sich alleine und sie Stink so nach Sprit das Raucher ihre Kippe sofort ausmachen da sie Angst bekommen  /mecker/

Gruß s Erdmaennchen

SMF spam blocked by CleanTalk