Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 22:22:36

Login with username, password and session length

Neuer Kettensatz

Begonnen von Bergamo, 01. August 2012, 13:20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sutener

Wer als Firma im Internet kein Paypal anbietet hat sich disqualifiziert, der kann nicht seriös sein!
Es gibt zu viel Internetbetrügerei und Scheinfirmen die mit dem Geld dann einfach weg sind, angeblich Konkurs.
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Paetschman

Dabei sollte nicht vergessen werden, das Paypal bei jeder Transaktion die Hände nicht zu knapp auf hält. Somit Ist Günstig und Paypal schon nicht so einfach gemeinsam zu bewerkstelligen :-[
Ich kenne mittlerweile einige Firmen, welche den Vertrieb via Ebay und Paypal mittlerweile eingestellt haben.

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

knatterfritz

Ich denke mal, dass jeder bei der Preisgestaltung das mit einkalkulieren kann, bzw entsprechende Rabatte bei Vorrauskasse, Barzahlung und Selbstabholung geben kann, oder gewisse Aufschläge bei Bezahlung mit Kreditkarte oder Paypal verlangen kann. Letztendlich muss ich als Verbraucher dann meine Entscheidung treffen und sagen, ok hier kaufe ich oder eben nicht.

Salu2 Markus  /beer/

PS Bis jetzt habe ich noch nix vom Schrems gehört bezüglich Liefertermin usw......

Schinderhannes

Zitat von: Schlawitzer am 03. August 2012, 13:13:41
Ich muss nochmal was aus dem alten Forum aufgreifen .

Da hies es kaufe für die ST bloß keine Kette mit "Frauenname "  ;D

Ich habe 520er-530er gefahren und da ich nicht so heftig am Kabel ziehe hatte ich nie Probleme,habe nicht die billigste und auch nicht die teuerste Varianten genommen.Aber ab und an schön mit Petroleum oder  gereinigt.

Jetzt 525er Kette  ein Gemisch aus TDM und TRX  16-44 /112 macht ca.500 U/min weniger und ist auf der Bahn
bei 120-140 für mich angenehmer.

Gruss Ralf

Original ist doch 16-45 Zähne wenn ich mich nicht irre - du sagst der eine Zahn macht 500 U/min weniger aus ! WIeviel macht dann die bei Kedo z.b. erhältliche Kombi 17-47 bzw 17-46 Z aus - ich hab bei 120 km/h eine total blöde Vibration drauf und die möchte ich nach oben verschieben ... also welche Kombi würdet ihr nehmen ?

Christof

16/46 ist normal, wenn ich mich nicht ganz irre ! ???

Sutener

Zitat von: Paetschman am 22. August 2012, 15:49:35
Dabei sollte nicht vergessen werden, das Paypal bei jeder Transaktion die Hände nicht zu knapp auf hält. Somit Ist Günstig und Paypal schon nicht so einfach gemeinsam zu bewerkstelligen :-[
Ich kenne mittlerweile einige Firmen, welche den Vertrieb via Ebay und Paypal mittlerweile eingestellt haben.


Das ist klar, die wollen doch auch was verdienen.
Lieber ein paar Euro an Paypal als hunderte von Euro Weg und keine Ware kommt!
Meine Meinung!
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

SMF spam blocked by CleanTalk