Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. September 2024, 20:56:00

Login with username, password and session length

Werkstatt- Schraubertreffen NRW?

Begonnen von Tom_42, 19. Mai 2010, 21:11:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Paetschman

Bevor Missverständnise auftreten. Der "Event" startet am Freitag 16:00 und endet am Samstag ca. gleiche Zeit. Evtl. schliessen wir mit einer Ausfahrt ab...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

sportline

... habe mich jetzt gar nicht gemeldet und wir werden auch nicht erscheinen - leider -

fahre morgen mit einem Kumpel nach Afrika für 3 Wochen ganz spontan von Rom mit der Fähre

Viel Spass euch...

Paetschman

Würde sofort mit Dir tauschen  /devil/

Viel Spaß und wenig zu schrauben...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Paetschman

#108
An alle Mitschrauber,
ich bin bis knapp 15 Uhr heute selber noch unterwegs um Teile zu besorgen...etc.
Das Schrauben findet auf dem Hof des alten Tankstellengeländes 1 Haus oberhalb der im Schreiben genannten Adresse statt. Sollte ab 16:00 niemand an der angegebenen Adresse zu finden sein bitte einfach auf den Garagenhof kommen oder im Zweifelsfall anrufen. Ihr solltet mit dem Schreiben / Mail alle meine Handynummer haben und könnt diese gerne Nutzen.



Bis später

/tuar/ Paetschman  /UTE/

:o PS. Dank Ferrz sind heute Nachmittag nicht nur  /UTE/ Aufnäher sondern auch  /UTE/ Aufkleber in begrenztem Umfang zu üblichen Preisen zu haben.
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

poorboy

ist jetzt für alles gesorgt oder soll ich noch was mitbringen? War mal von Brot und Salat die Rede...
Komme ja mit dem (fast)Auto und könnte eben noch zum Aldi oder so fahren, Bäckerei ist auch drin...

Paetschman

#110
Tom wollte sich wohl auch noch nen Brot in den Koffer packen.
Je nachdem wer heute Abend alles da ist wären aber Salatspenden / Brotspenden... nicht unerwünscht  ;D
Ich bin heute noch bis zur letzen Minute unterwegs. Aufbauen, aufräumen....

/tuar/ Paetschman  /UTE/

PS. ich habe zwar Coke und Bier für heute Abend besorgt, bei dem Wetter wäre es aber vielleicht nicht schlecht auch etwas Mineralwasse anbieten zu können. Da ich nicht weiß ob ich das auch vorher noch hin bekomme, machen wir das vielleicht noch zwischendurch "mal eben"...
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Scarecrow

Moin zusammen
ich werde auch noch Kräuterbrot für den Grill und nen ordendlichen selbstgemachten Kartoffelsalat ( Oma sei Dank ) mitbringen.
Bis später...

der Chris

jenso

Das ist es, wofür ich dieses Forum so mag. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber ich wünsche Euch allen viel Spass.  /beer/

Jenso

Schütt

Es hätte Dir gefallen...
...schade nur, dass wir den "AUS"-Knopf für die Heizung nicht gefunden haben.

JoMe

Hallo Jungs,

..zwar kurz aber ein netter Abend. Schön euch mal wieder gesehen und gesprochen zu haben!
Und im Abspann dann noch der besondere Dank an Otl für seine Fehlersuche (Ich Rindvieh) und Paetschman für die freundliche Leihgabe (Kabelschuhe)!!! -Anmerkung der Redaktion: der üfter läuft.
Auch wenn ich als Einzylinderverfechter ausser Konkurenz anwesend war, war die Ventil- Einstellerei sehenswert.
Da ich nicht weiß, wie das Klima in und um die Garage am Samstag war, hier eine Darstellung meines Ausflugs, - lockere, feuchte 19-20 Grad im Freibad Dabringhausen mit anschließend angenehmen Temperaturen beim Trockenliegen!  :P
Wie war doch gleich eure Ausfahrt??

Allen eine schöne Heimreise und bis demnächst
Jochen

Scarecrow

Moin zusammen
So ich fand das Treffen sehr interessant und fand es klasse die ganzen Leute mal persönlich kennengelernt zu haben.
Natürlich habe ich als "Neuling" auch ordendlich Input mitgenommen. Bin schon gespannt was mich auf den nächsten Treffen erwartet.

der Chris

Tom_42

Hi Leute.

Das war doch mal ein richtig lohnendes und, meiner Meinung nach, tolles Treffen.
Ich habe sehr viel gelernt und meine Ventile sind ebenfalls eingestellt.
Klasse war auch der Abend mit dem Beamervortrag von Peatch. Das war ein richtig guter Ausklang des Tages.
Lobend erwähnen möchte ich auch http://www.king-bikes.de/. Dort habe ich die neuen Chims im Austausch für die alten Chims bekommen. Völlig unbürokratisch und vor allem schnell.
An dieser Stelle noch mal meinen besten Dank. ;D
Das es nicht mehr zu einer Ausfahrt gekommen ist, ist zwar schade, aber ich denke das lässt sich bei Zeiten mal nachholen.  /tewin/
Für die Hitze kann ja niemand etwas. Trotzdem hatte ich auf der Rückfahrt das "Aha" Erlebnis Das ich mich (ich denke weil es so heiß war) in die falsche Richtung auf die A46 gehängt habe. Da ich den Fahrtwind so sehr genossen habe, habe ich das auch erst nach 2 Ausfahrten realisiert.
Na egal. Jetzt bin ich @ home und habe auch schon etwa 3 Liter getrunken.
Meine Frau hat sich sehr gefreut das "so wenig" vom Grillfleisch übrig ist. Und Sie hat sich wirklich gefreut das es so gut geschmeckt hat.
/beer/
Ich weiß zwar noch nicht wann oder wo wir uns mal wieder sehen, ich freue mich aber jetzt schon darauf.
In diesem Sinne:
/UTE/
/tewin/

Paetschman

#117
Klasse, dass es Euch allen so gut gefallen hat. Auch für mich war es schön mal wieder ein paar neue Gesichter kennen gelernt zu haben  und in lockerer Runde ordentlich feiern zu können  ;) Das wir "nebenbei" noch ordentlich was geschafft haben war schon bemerkenswert. Wie viele alte Radlager liegen nun auf meiner Werkbank ? 12 ???
Whow

Ich hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen. In Richtung Düsseldorf sehe ich gerade Blitze Zucken...

Bis Bald beim Gerke...

/tuar/ Paetschman  /UTE/

Ach ja ...Die Kühltasche bringe ich nach Gerke mir Chris ist das OK ? Ist doch Deine oder? Oder soll ich Sie Dir via Hermes zu senden?
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Tom_42

Hi Paetsch.
Wenn Mein Schatz für Belgien frei bekommt bringe ich dir die Packbänder wieder mit. wenn das nicht klappt, soll ich sie dir schicken?
Beste Wünsche für etwas Abkühlung...
/tewin/
/beer/

Scarecrow

Moin Michael,
ja das kannst du gerne machen. Ist warscheinlich die schnellste Lösung.
Dann sag ich mal bis zum nächsten WE in Belgien.

Chris   /UTE/

SMF spam blocked by CleanTalk