Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Juli 2024, 15:01:30

Login with username, password and session length

Motoplast Verkleidung

Begonnen von Gernot, 01. November 2014, 17:35:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gernot

Nächste Frage:
Habe mir für die 660 mit einem Scheinwerfer eine MOTOPLAST Scheinwerferverkleidung gekauft (kaufen müssen).
Da die ja keine durchsichtige Scheibe hat und ausserdem um ca. 10 - 12 cm höher aufragt, suche ich die Ansicht so einer Verkleidung, die mit Farbe/Umbau halbwegs ansehnlich wurde.
Das hohe Teil eventuell folieren oder lackieren?

Gibt es irgendwo so ein Bild?

Danke im Voraus.
Grüsse
Wilhelm

gnortz

Warum kaufen müssen , wenn dir die Opik nicht zusagt ?
Firma Retro Raid wollte doch da demnächst was in Originalform
rausbringen .

Gernot

#2
Kaufen müssen, weil das Original zerstört ist....
und ich habe zwar gerade eine Bestellung bei RetroRaid laufen, aber das höre ich erstmals.
Ausserdem habe ich die Motoplast Verkleidung schon einige Zeit im Lager, aber jetzt ist die Zeit, alles zu zerlegen, ändern, verbessern....schrauben.

Grüsse
Wilhelm

P.S.: Ja, wirklich wahr, schade, aber die andere habe ich vor einigen Monaten schon gekauft.
...und normalerweise schaue ich bei denen immer nur auf die 750er-Seite, denn die 660er ist für mich nur die für den Kurzverkahr, Alletage und so.

gnortz

Steht auf ihrer Seite und hat mir auch der Kalle erzählt .
Nicht das ich wieder Ärger bekomme ,weil ich hier Geheimnisse
ausplaudere. :)
Vielleicht noch interessant
http://allegro.pl/listing/user/listing.php?us_id=13337377&order=m&string=xtz&search_scope=userItems-13337377&bmatch=s0-mt-1029




Gernot

Zitat von: gnortz am 01. November 2014, 18:12:43
Vielleicht noch interessant
http://allegro.pl/listing/user/listing.php?us_id=13337377&order=m&string=xtz&search_scope=userItems-13337377&bmatch=s0-mt-1029

Wirklich - sehr interessant.....aber sowas von überhaupt nicht verstehen....

Hat schon jemand bei denen gekauft, und wenn man einsteigt, sieht man dann irgendwie ein Ufer als Nichtversteher?
Ist ja noch ärger als Französisch, ist halt ein Jammer, wenn man anglophil ist  /devil/ /devil/ /devil/

Grüsse
Wilhelm

SMF spam blocked by CleanTalk