Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Mai 2024, 19:34:32

Login with username, password and session length

51 Gäste, 8 Benutzer
sminti, Blacky, peterxx, Danny, Delle, xt.dirk, Maximilian, mfw

Tankrucksack VP 45

Begonnen von rainer.r, 24. November 2014, 17:37:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rainer.r

Hallo zusammen,

Habe vor mir den Tankrucksack VP 45 von touratech für meine XTZ 750 zu kaufen. Nun gibt es den ja speziell für die XTZ 750 nicht, sondern nur für andere Motorrad Typen wie zb die africa twin, BMW F650 GS oder Suzuki DL 650 bzw 1000. Weiß jemand von euch von welchem Modell er am besten auf die XTz passt, vielleicht hat ja jemand von euch schon einen gekauft und kann berichten.

Gruß Rainer

Franki

Hallo Rainer,

das ist der mit den fetten Seitentaschen, nicht? Meines Wissens gibt es nur diesen einen, er wird also nicht typspezifisch angepasst. Ich würd' ihn einfach mal im TT-Shop anliefern lassen und auf der ST probieren. Dann musst Du zunächst nichts kaufen und kannst bei Gefallen bezahlen. Bestellen, bezahlen und eventuell zurückschicken finde ich immer das Aufwendigste.

Viel Erfolg, Grüße
Frank

bernd_ka

Hallo,

ich habe mir diesen Tankrucksack schon vor vielen Jahren gekauft, optisch sieht das aktuelle Modell allerdings immer noch gleich aus. Das Unterteil, das am besten gepasst hat, war damals das der BMW R100GS; AfricaTwin hat nicht so besonders gepasst.

Gruß,
Bernd

rainer.r

Vielen dank für eure Hilfe, das ist doch schon mal nen Anhaltspunkt wenn das unterteilt von der R100Gs am besten passt. Den Werd ich mir einfach mal bestellen.

Gruß Rainer

Paetschman

BTW. Qualität zahlt sich einfach aus!
Ich habe meinen sehr in die Jahre gekommenen Touratech Tankrucksack nun einmal einsenden müssen, weil der Reissverschluß den Geist aufgegeben hatte. Nach einigen 10 000 Km auf Reise kein Wunder.
Dabei bekam ich den Tipp, den Tankrucksach vor der Einsendung in der Waschmaschine zu waschen (Wäre ich nie drauf gekommen). Das hat in einem Kopfkissenbezug im Schonwaschgang mit Feinwaschmittel super geklappt.

Das Touratech dann auch noch sehr flux einen neuen Reissverschluß eingebaut hat macht die Sache wieder perfekt....


/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk