Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 01:40:02

Login with username, password and session length

408 Gäste, 3 Benutzer
MrVegetable, Pepe, Suntzun

Rallye mit der ST....

Begonnen von thomasdd, 10. Februar 2015, 21:47:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomasdd


https://www.youtube.com/watch?v=JwM2wzRnJIs

also wer die Muse hat es zu schauen merkt die deutlichen Veränderungen zu Veranstaltungen zu heute (empfinde ich!) Schon alleine die Berichtserstattung (gut ich weiß nicht von wem finanziert - man könnte es sich denken) ist packender! Heute bekomme ich gegen 23:00 Uhr eine Zusammenfassung an den Kopf geschmissen, die nicht mal die wichtigsten Informationen enthält! Die erfährt man dann am nächsten Tag aus dem Internet. Dieses Video zeigt erstmal von wem denn unsere SUPER TÈNÈRÈS abstammen  und macht spass zum schauen...

Grüße

Croxtz

Wobei das auch ganz witzig ist, wie haben die blos das Eis dahinbekommen?

https://www.youtube.com/watch?v=9ckNPTQ2dNw


thomasdd

ja das Video kenne ich!! Und musste vorerst auch schmunzeln - wenn man aber geländegängig unterwegs ist (und das bin ich deutlich weniger als die Teilnehmer einer Rallye) dann merkt man erst dass die Kräfte geschwunden sind wenns "darum" geht.  Bin letztes jahr auch 2h Stunden schön im Drift durch Rumänisches NICHTS gefahren - und dann lag SIE - plötzlich unerwartet, am Hang und die Benzinhähne offen (ich allein!) Scheiß Situation aber machbar und seitdem kann ich auch die Typen in dem o.g. Video verstehen - worübei ich im Vorfeld ebenfaslls geschmunzelt hättte  - aber die Distanz nimmt dir die Konzentrration und Kraft und formell leichte Passagen werden zur Hürde...


Grüße

Croxtz

Hallo Thomas, ja das kann ich schon nachvollziehen auch aus Erfahrung, aber was ist da auf dem Boden, nass scheints ja nicht zu sein. U.a. nasses Holz kann genauso heimzückisch sein, kann mich noch an eine Situation in Österreich erinnern, auf Landstrasse rechtsrum über ne Holzbrücke die nass war, da braucht mann aber auch die ganze Brückenbreite wenn man etwas schnell anrauscht und das in Kurvenausgang :)

uwemol

ich denke, daß das Wasser da schon ewig steht und sich algen gebildet haben, die so rutschig sind.
Wir hatten den clip ja schon mal. Was mich dabei so richtig aufregt - keiner von dem sensationsgeilen Pack rennt nach vorn und warnt die Fahrer, nicht mal die Cops vor Ort. Warten alle daß sich jemand das Genick bricht. /mecker/
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Il Solitario

Achtung, Zynismus: Wenn da nicht jedes Jahr mindestens einer verreckt, schaut's keiner mehr an

Ist so mein Gefühl....

Ciao
Solitario
_________________
Sent from my tin can phone

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

SMF spam blocked by CleanTalk