Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 19:34:53

Login with username, password and session length

Helmlautsprecher

Begonnen von thomasdd, 18. Januar 2015, 19:03:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kallein

Hallo Sven nicht falsch verstehen Navi ja, aber ohne Beschallung😊
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

uwemol

Sollte es doch mal um die musi gehen  ;D gibt bei Conrad-online superflache teile. Kosten nicht die Welt und klingen gut.
Ganz nebenbei, meines Wissens sind In-Ear verboten. Habe in allen Helmen die Conradteile verbaut und kann sie nur empfehlen.
Wer unbedingt auch labern muss  :o gibt es auch so:
http://www.conrad.de/ce/de/product/930168/IMC-Ersatz-Helm-Headset-OH-FW-OH-FW-3081-Passend-fuer-MIP-200-MIT-100-MIT-30-MIT-15/?ref=search&rt=search&rb=1
Gruss Uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

thomasdd

Hallo an alle,

navi ohne Ton ist keine Option für mich - da ich mit mein Handy navigiere, dieses in meiner Innentasche habe und damit nicht sehe was los ist. Auch das Gerät in eine Wasser dichte Außenhülle zu stecken ergibt wenig Sinn - ich habe es Probehalber mal gemacht. Man sieht nichts, zumindest nicht während der Fahrt. Außerdem ist es nicht schlecht, gerade in der Stadt. Wenn jemand sagt wo man wie abbiegen soll....  :D Aus diesem Grund Navi mit Ton ich brauch da kein Bild.


@Uwe
denkst du dass die echt besser zu hören sind als die von Polo? Hab da meine Zweifel. Mein Schuberth ist aber auch verdammt laut.

Grüße

Mc Gyver

Das kommt natürlich auf die persönliche Vorliebe an und die Hardware die man verwendet.
Ich nutze ein altes Iphone 3G mit Navigon und einer Bionik-Case Hasterung und Stromversorgung über 12v-Dose.
Das Display steht einem TomTom fürs Auto nicht nach.
Möchte dich damit natürlich nicht überreden aber vielleicht hilfst anderen bei der Entscheidung.
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

thomasdd

Hallo McGyver,

ich werde mir die Halterung mal anschauen - vielleicht ist es ja eine Option.

Bionic Case - ich werde mal googlen

Grüße Thomas

Mc Gyver

Die Halterungen gibts unter anderem Namen baugleich bei Polo und Louis
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

uwemol

@Thomas

zu denen von Polo kann ich Dir nichts sagen. Ich habe die Conradteile auch in einem Schuberth und bin mit der Lautstärke zufrieden. Aber da hat vielleicht jeder so sein eigenes Gefühl von Lautstärke  ;D Allerdings kann man das bei dem Preis eigentlich ruhig ausprobieren. Im schlimmsten Fall setzt man da nicht soo viel Geld in den Sand. Eventuell kann man sie ja dann weiterverhökern.
Gruss Uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

SMF spam blocked by CleanTalk