Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

27. Juni 2026, 08:59:11

Login with username, password and session length

353 Gäste, 7 Benutzer
opat7, Franki, Peter700, ck1, XT-Oli, Martin, Marco1971
[]

Zusatzscheinwerfer

Begonnen von MR91, 15. Februar 2015, 23:53:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christof

Würden da etwa Löcher in die Verkleidung gebohrt ?
Gute Teile werden immer seltener, daher ist es um jedes Teil schade, das durch Umbauten beschädigt wird .

Silberlocke

Nein.Keine Löcher bohren.Die M8 Mutter ist in Kunststoff fixiert. Also in den roten Kunststoff eingegossen.Der verbindet sich mit der Innenseite der Verkleidung.

SMF spam blocked by CleanTalk