Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 22:28:12

Login with username, password and session length

20.03.2015 Paetschman proudly presents: " Die Dunehoppers - Versprochen"

Begonnen von Paetschman, 24. Februar 2015, 21:48:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Paetschman

Am 20.03.2015 darf ich Euch im Mad Dog Cronenberg die Show der Dunehoppers "Versprochen ist Versprochen" präsentieren.


   ,,Versprochen ist Versprochen – von der Schulbank in die Sahara"Wenn man etwas verspricht, sollte man es auch halten! Das gilt umso mehr, wenn man es seinem kleinen Sohn verspricht. Dumm ist nur, wenn der Sohn sich nach Jahren daran erinnert und das Versprechen einfordert...
   Also sind die Dunehoppers Frank Hähnel und Stefan Niggenaber dieses Mal nicht alleine unterwegs: Um das Versprechen einzulösen, nimmt Frank seinen 13jährigen Sohn Norman mit und Stefan stellt kurzerhand seine Frau Christiane als ,,Nanny" ein. Somit startet das Quartett auf zwei dicken BMW´s und nicht ohne Risiko.Aber so entstand auch eine ganz außergewöhnliche Reise in die faszinierenden Landschaften Nordafrikas. Grober Schotter und Tiefsandfelder machen den Motorradfahrern das Leben schwer, doch das anschließende Snowboard fahren im größten Sandkasten der Welt lässt die Strapazen schnell wieder vergessen. Unvergessliche Ausblicke auf die mächtigen Dünen im Sonnenuntergang, Berbermusik in der Nacht und ein Himmel voller Sterne sind die Belohnung.Nach und nach entdecken die Dunehoppers die orientalische Welt mit bunten Märkten, alten Kasbahs, wilden Affen und Felszeichnungen die schon abertausende Jahre alt waren, als die ersten Karawanen durch das Land zogen.Auf Ihrem Weg in die Sahara passieren sie über 100m hohe Wasserfälle, alte Königstädte und hunderttausende Dattelpalmen. Heftige Regenfälle, eisige Winde und tiefe Wasserdurchfahrten im rauen Atlasgebirge wechseln mit staubigen Pisten, Sandhosen und dem Geruch frischer Minze in Marokkos heißem Süden ab.Mit der Idee zu dieser Reise haben die vier den Motorrad-Reise-Förderpreis gewonnen und nehmen jetzt die Zuschauer in Bild und Film mit auf Ihr Offroadabenteuer.Und noch ist die Geschichte nicht zu Ende erzählt. Es warten noch viele Überraschungen auf das Publikum – Versprochen...

Ich freu mich auf Euren Besuch...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Paetschman

Noch eine knappe Woche und die Dunehoppers fallen ins Mad Dog ein.
Ich freu mich auf Euren Besuch
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

yamralf

Ein schöner Vortrag der beiden.  Wie im Intro des Herrn Paetsch vom ihm gesagt, war auch für mich die Suche nach dem Alphabet der Anlass im August 2010 ebenfalls nach Syrien zu reisen.
Auch mir sind nur herzliche Menschen dort begegnet. Ich denke oft an sie. Allah gib ihnen endlich Frieden!! 
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen,

Paetschman

Das kann man kaum besser sagen!
Danke Yamralf.

Es war auch dieses Mal eine gelungene Veranstaltung und ein kurzweiliger Abend wenn die Terminwahl meinerseits wegen der gleichzeitig stattfindenden Hönnetrail Show auch ungünstig gewählt war. Leider kann ich aber die Termine nicht so frei wählen wie mir die am liebsten passen würden.

Die nächsten Shows sind aber bereits gebucht.
http://unitedteneristi.de/?page_id=2299

Danke für Euren Besuch
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk