collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Juni 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 [6]
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Säxtet Anfahrt aus den Norden  (Gelesen 10444 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline deichhopser

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 93
Säxtet Anfahrt aus den Norden
« am: 18. Juli 2010, 21:09:18 »
Hallo,
ich werde wohl am Freitag Morgen hier (bei Bremerhaven) los fahren und dann hinter Hannover in den Harz abbiegen. Möchte sich vielleich wer anschließen würde sonst allein fahren und dass währe doch langweilig, würde mich sehr über Gesellschaft freuen die genaue Strecke ist auch noch nicht fest will nur nicht nur Bahn fahren das werde ich dann am Sonntag machen auf der Rückfahrt.


Grüsse von der Küste

bubbler

  • Gast
Re:Säxtet Anfahrt aus den Norden
« Antwort #1 am: 18. Juli 2010, 21:39:17 »
Hi Deichhopser,
ich will auch hin. Wohne da wo du die BAB verlassen willst... also ab HI gemeinsam?
Ich finde nix wie/wo man sich anmelden kann, oder muss man nicht?
Grüsse Bubbler

Franz Meersdonk

  • Gast
Re:Säxtet Anfahrt aus den Norden
« Antwort #2 am: 19. Juli 2010, 20:07:23 »
Moinsen,

habe mir noch keinen großen Kopf bezüglich der Route gemacht. Kann aber gut passieren, dass ich mich ab HI einklinke...  /-/

Schönen Abend noch...

Der Franz

 /tewin/

Offline Schlawitzer

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.136
  • Bremsen macht die Felgen dreckig !
Re:Säxtet Anfahrt aus den Norden
« Antwort #3 am: 19. Juli 2010, 22:16:41 »
Hallo bubbler,

Am Säxtet ist Anmelden nicht obere Priorität,Schlafsack,Zelt usw.packen losfahren  /-/

Bei Ankunft sich mal kurz vorstellen bei den netten Ténéristi und schon bist du mittendrin  /tewin/

Ich fahr das sechste mal hin  /-/ /-/ /-/ /-/ /-/


Gruss vom Ralf
Bremsen macht die Felgen dreckig !

Offline deichhopser

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 93
Re:Säxtet Anfahrt aus den Norden
« Antwort #4 am: 19. Juli 2010, 23:11:45 »
na das näuft doch dann bin ich ja doch nicht alleine,
Anmelden muss man sich glaube ich nicht wenn Man(n) Zelten will sonder nur wenn ein Zimmer gewünscht ist wenn denn noch was frei ist dann aber direkt beim Kanuheim.
Ich würde hier wohl so um 8 Uhr losfahren oder noch am Donnerstag Abends habe aber noch Schule bis 21:30 und müsste dann irgentwo unterkommen will dann nähmlich nicht mehr mitten in der Nacht mein Zelt aufstellen.
Grüsse von der Küste

Offline Sutener

  • Skype: Asutener
  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 2.355
  • Alter Sack, 1623 Beiträge im alten Forum
Re:Säxtet Anfahrt aus den Norden
« Antwort #5 am: 19. Juli 2010, 23:45:11 »
Da bietet sich an Hildesheim, B 243 bis in den Harz,(Bis Bokenem schön kurvig) dann B 80 Nordhausen, Sangershausen, Eisleben, Halle, dann durch Leipzig und südlch um Leipzig bis nach Westewitz.
Bin die Strecke schon mehrfach zum Säxtet gefahren.

Wenn ich noch frei bekomme(hätte normalSpätschicht das WE), was noch nicht fest steht, könnten wir uns anschließen.
Ottmar aus Einbeck möchte warscheinlich auch wieder mit.

ottmar

  • Gast
Re:Säxtet Anfahrt aus den Norden
« Antwort #6 am: 20. Juli 2010, 09:57:40 »
 /tewin/



 /tuar/ joooh da haste wohl wahr Andy

Offline deichhopser

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 93
Re:Säxtet Anfahrt aus den Norden
« Antwort #7 am: 20. Juli 2010, 21:33:23 »
Na das wird ja bald anmedepflichtig.
Ich könnte schon los, freu mich schon auf mein erstes mal.
 /laola/
Grüsse von der Küste

Offline Sutener

  • Skype: Asutener
  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 2.355
  • Alter Sack, 1623 Beiträge im alten Forum
Re:Säxtet Anfahrt aus den Norden
« Antwort #8 am: 20. Juli 2010, 23:35:23 »
/tewin/



 /tuar/ joooh da haste wohl wahr Andy

Hey, auch endlich angekommen im neuen Forum?  ;D
nur der Schrotthändler aus Bilshausen der vorgestern bei uns zu Besuch war mit seiner ST, der weigert sich hier ins Forum zu kommen.

Offline Sutener

  • Skype: Asutener
  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 2.355
  • Alter Sack, 1623 Beiträge im alten Forum
Re:Säxtet Anfahrt aus den Norden
« Antwort #9 am: 20. Juli 2010, 23:37:41 »
na das näuft doch dann bin ich ja doch nicht alleine,
Anmelden muss man sich glaube ich nicht wenn Man(n) Zelten will sonder nur wenn ein Zimmer gewünscht ist wenn denn noch was frei ist dann aber direkt beim Kanuheim.
Ich würde hier wohl so um 8 Uhr losfahren oder noch am Donnerstag Abends habe aber noch Schule bis 21:30 und müsste dann irgentwo unterkommen will dann nähmlich nicht mehr mitten in der Nacht mein Zelt aufstellen.

Ich würde mich lieber anmelden bei Otl, auch wenn du nur Zelten willst.
Haben wir die ganzen Jahre imer mit anmeldung gemacht und Otl ist sicher froh, wenn er weiß wie viele denn jetzt kommen und wer kommt.

Ich werd mich anmelden, wenn ich weiß ob es klappt.

ottmar

  • Gast
Re:Säxtet Anfahrt aus den Norden
« Antwort #10 am: 21. Juli 2010, 10:33:35 »
Moin,
na wenn das hier dann als Anmeldung zählt, melde ich mich jetzt wohl auch mal zum Zelten an !  /angel/

wünsche allen noch einen sonnigen Tag bevor die neuen Gewitter kommen  /tewin/

gruss ottmar  /tuar/

bubbler

  • Gast
Re:Säxtet Anfahrt aus den Norden
« Antwort #11 am: 21. Juli 2010, 12:07:40 »
Ja Hallo,
das könnte ja ne grössere Truppe werden. :D
Von HI bis zum Kyffhäuser ist für mich alles "Hausstrecke"
Mann könnte sich zB an der Raststätte Harz treffen. Ab der nächsten Abfahrt geht dann der Kurvenspass los.
Hildesheim geht natürlich genauso gut.
Bei mir ist leider kein Platz zum Übernachten.
@ Sutener: wär super wennste frei machen könntest.
Dafür das wir schlappe 20 km auseinander wohnen ham wa doch recht wenig gemeinsame Km...
Freitag im Lauf des Vormittags passt mir perfekt.
Grüsse an alle
Bubbler

ottmar

  • Gast
Re:Säxtet Anfahrt aus den Norden
« Antwort #12 am: 22. Juli 2010, 13:28:12 »
Moin,
spreche Kleinigkeiten mit Andy ab. Melden uns dann, wenn alles in trockenen Tüchern mit seinem Urlaub ist.
Rasthof Harz (Richtung Süden) wäre auch von mir nicht alszuweit weg. Eigent sich als Treffpunkt prima  :D   /tewin/

Bis dann 

Ottmar  /tuar/

Offline blaubär

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 40
Re:Säxtet Anfahrt aus den Norden
« Antwort #13 am: 22. Juli 2010, 15:43:48 »
Moin, moin...
anscheinend muss man sich jetzt doch noch einmal anmelden auch wenn man zelten will.
Na gut, dann melde ich mich hiermit an.
Werde am Freitag erst sehr spät anreisen, da ich noch bis zum Spätnachmittag auf einem Lehrgang bin. Ich hoffe, dass es für die
Organisation kein großen Problem darstellt.
Ist das Treffen eigentlich ausgeschildert?

Na dann bis zum 27.08. in Westewitz.

Grüße von der Nordsee
Stefan (Blaubär)

Offline Sutener

  • Skype: Asutener
  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 2.355
  • Alter Sack, 1623 Beiträge im alten Forum
Re:Säxtet Anfahrt aus den Norden
« Antwort #14 am: 26. Juli 2010, 10:59:23 »
@ Ottmar und Bubbler: Wenn es klappen sollte bei mir (noch hat der Meister keinen Ersatz aus einer anderen Schicht für mich /mecker/), dann erst Freitag nachmittag.
Habe Freitag noch Frühschicht und um 14 Uhr Feierabend.
Die Zeit reicht dann aber trotzdem noch hin, gemütlich über Land nach Westewitz zu Cruisen.

 

* Top 5 des Monats

Christof Christof
67 Beiträge
Kalli Kalli
46 Beiträge
Hagen von Tronje
45 Beiträge
jenova
44 Beiträge
Mille Mille
44 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk