Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 18:57:25

Login with username, password and session length

Internationales Ténéré- Wintertreffen vom 27.2. bis 01.03. 2015

Begonnen von Sartene, 25. Februar 2015, 12:25:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sartene

An alle interessierten
Ténéré-, Enduround
Tourenfahrer




Auf zum Internationalen Ténéré- Wintertreffen vom 27.2. bis 01. 03. 2015! Zum dreizehnten Mal findet das Treffen
wie gehabt im kuscheligen Georg- Verst- Heim bei Sandbach(Höchst/ Odw) statt.

Unnötig zu sagen, dass wie gehabt Schnee, freie trockene Straßen und Sonnenschein bestellt sind. Die Hütte zum
Aufwärmen mit sanitären Anlagen steht noch, ebenso der Zelt(wald)platz. Ein Lagerfeuer wird es auch wieder geben.
Geplant sind Spiele, eine Ausfahrt zum Pirelli Reifenwerk (falls wir einen Termin bekommen) und am Samstagabend
ein Diavortrag. Für Essen und Getränke wird natürlich wie immer gut gesorgt sein. ☺.
Bitte Rückmeldung, wer an einer Besichtigung bei Pirelli interessiert ist, da nur 20 Plätze frei sind.
Mitzubringen sind Zelt, Schlafsack, Teller, Tasse und Besteck sowie gute Laune. Bitte bringt zusätzlich ein paar
dicke Socken oder Badelatschen mit, da das obere Geschoss der Hütte nicht mit Straßenschuhen und schon gar nicht
mit Endurostiefeln betreten werden darf.
Zur besseren Kalkulation wäre es schön, wenn du dich bis spätestens 15. Februar 2015 bei Thommy anmelden würdest,
insbesondere wenn du dir eines der 20 zur Verfügung stehenden Betten reservieren lassen möchtest. Da die
Betten schnell vergriffen sind, bitte bei Bedarf frühzeitig Bescheid geben
Das ORGA-Team vom Wintertreffen:

Karin & Robert
Ilona & Thommy
Bärbel & Seimon
Katja & Arne

wünscht eine angenehme und problemlose Anfahrt zum Wintertreffen.
Wenn möglich bitte per MAIL anmelden.

Anmeldung per MAIL bei: klick:THOMAS
FON +49(6352)740881

oder

Karin & Robert Höhl

FON +49(6151) 592781
FAX +49(6151) 503763
MAIL klick: Robert und Karin
Karin & Robert Höhl  Odenwaldstraße 51  64297 Darmstadt
Telefon 06151 592781  FAX 06151 503763  Email rhoehl@gmx.de
Katja & Thomas Hahn  Stresemannstraße 12  67292 Kirchheimbolanden
Telefon 06352 740881  Email Thomas_Hahn@gmx.net


Die Teilnahme am Treffen, sowie die An- und Abreise erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstalter haften
nicht für Schäden.
Wegbeschreibung:

Anfahrt von Norden über die A5 Abfahrt Eberstadt / Pfungstadt ( erste Abfahrt nach Darmstädter Kreuz ),
1. Ampel rechts, auf der Umgehungsstraße bleiben, durch den Tunnel an Nieder- Ramstadt vorbei Richtung
Ober-Ramstadt, weiter über Reinheim nach Höchst / Odw.,
in Höchst links ab Richtung Obernburg. Auf der Linken Seite PIRELLI-WERK danach kommt Abzweig
Sandbach, kurz davor geht es rechts ab auf einen schmalen asphaltierten Forstweg, ab hier der YAMAHABeschilderung
folgen zum Georg- Verst- Heim.

Anfahrt von Süden über die A5 Abfahrt Weinheim, durch Weinheim nach Birkenau, weiter über Mörlenbach
nach Fürth, hinter Fürth links ab nach Reichelsheim, weiter Richtung Reinheim bis Brensbach, hier
rechts ab nach Höchst, in Höchst rechts ab Richtung Obernburg. Auf der linken Seite PIRELLI-WERK
danach kommt Abzweig Sandbach, kurz davor geht es rechts ab auf einen schmalen asphaltierten Forstweg,
ab hier der YAMAHA- Beschilderung folgen zum Georg- Verst- Heim.
Für die Profis: GPS-Daten N 49° 48.552' E 009° 00.838'
Die Hütte hat auch einen Telefonanschluß für Notfälle: 06163 / 4393


Allen eine gute Anreise und gutes Wetter.


Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Sartene

Hi Leute...

ich habe die Veröffentlichung der Einladung zum Winter Treffen völlig aus den Augen verloren....und es tut mir sehr leid ??? ??? ???

Ich hoffe, die harten Kerle und harten Frauen wissen dennoch um den Termin und reisen wie geplant und erhofft an.

Für alle die nötigen Infos.

Es tut mir sehr leid und ich hoffe, ich habe den großen Aufwand des Org Teams durch meine Nachlässigkeit nicht ad adsurdum geführt.......

Euch allen alles Gute.

Kaleu   /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

knatterfritz

Jou ich hoffe man sieht sich..... /-/

ansonsten allen eine gute Fahrt, hier bei uns schneit es, deshalb schnalle ich die XT auf Womo......heiliger Puristmus vergebe mir diese Sünde  :-[ :-[ :-[

Salu2 Markus /beer/

Mc Gyver

Gibts denn einen aktuellen Stand zu den Straßenverhältnissen vor Ort?
Ich würde auch gern mit dem Moped kommen, möchte es aber eben nicht einsalzen.
/beer/
/tewin/
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

SMF spam blocked by CleanTalk