Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 10:48:00

Login with username, password and session length

502 Gäste, 7 Benutzer
Pixxel, b_a_, sushi, DanB1204, Mille, Noti, Mikepla

Ständer Krum

Begonnen von GATGAT, 04. März 2015, 17:49:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

GATGAT

Hallo habe seit Einer Woche Meine Super Tenere !   vorhin fahrte ich Transalp :)

Jetzt ist mir heute Im Stand  Umgefallen bzw ^^  konnte nicht den Bogen nehmen :( und ist sie mir umgefallen  Kein Kratzer oder Beulen  aber der Ständer hält nicht mehr so Und hat schön nen knacks drin

Wo bekomme ich einen Neuen oder  was Besseres danke für die Antworten.
/tewin/ /tene/ /tco/ /tuar/

Bechii

Brauchst du einen Seiten oder einen Hauptständer ?

Hauptständer von Fivestars habe ich gerade zu verkaufen.

Croxtz

Zitat von: GATGAT am 04. März 2015, 17:49:00
Hallo habe seit Einer Woche Meine Super Tenere !   vorhin fahrte ich Transalp :)

Jetzt ist mir heute Im Stand  Umgefallen bzw ^^  konnte nicht den Bogen nehmen :( und ist sie mir umgefallen  Kein Kratzer oder Beulen  aber der Ständer hält nicht mehr so Und hat schön nen knacks drin

Wo bekomme ich einen Neuen oder  was Besseres danke für die Antworten.
/tewin/ /tene/ /tco/ /tuar/
Hallo GATGAT, Glückwunsch zum Kauf! Bei Dir ists wie bei mir mit neuen Helmen, einmal fällt er am Anfang runter und dann nie wieder, Hauptsache er bekommt kratzer denkt man sich manchmal.......

Der Seitenständer scheint ein Schwachpunkt zu sein, also sollte mit Werkzeug und n bissl Schweisserfahrung kein Problem sein das wieder zusammen zu braten?

Gruss Croxtz

GATGAT

Hmm okey jo ich denke bei diesem ist eh schon mall was gemacht worden der ist Richtig Breit Unten die auflage fläche 


der Hauptständer  wie viel wilste haben

Christof

Achte beim Seitenständer besonders auf die Schweißnaht oben, wo da "U" angeschweißt ist, die reisst oft unvermittelt und es tut weh, wenn Dir die Karre in die Hacken kippt. Offenbar ist der Ständer ja schon etwas verbastelt. Stell doch mal ein Bild ein.
Hauptständer braucht kein Mensch und die für die ST taugen in der regel Nix, sind schwer zu bedienen und schnell krumm.
Ausnahme waren die von Buzetti und Eva, sowie evtl. der von Heavy Duty aus Rumänien.

SMF spam blocked by CleanTalk