Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 19:13:04

Login with username, password and session length

Topham - Alternative für Keihin Vergaser

Begonnen von MrVegetable, 10. April 2015, 14:13:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MrVegetable

Moin,

heute melde ich mich mal nicht in Sachen Ténere...

Hab schon ein wenig länger Probleme mit meiner Honda Varadero bzgl. Konstantfahrruckeln. Neben div. anderen Maßnahmen rückt der Vergaser (Keihin) immer wieder in den Mittelpunkt, er wurde von mir schon ein paar Mal zerlegt und gereinigt (nur mit Pressluft). An den div. Innenteilen ist kein Verschleiß zu erkennen. Vielleicht hab ich aber was übersehen. Es sollte mal ein Profi drüberschauen.

Nun zu meiner Frage. Wer kann mir einen Betrieb empfehlen, der auf die Ultraschall-Reinigung und Instandsetzung von Keihin Vergasern (mit Topham hab ich da gute Erfahrungen gemacht) spezialisert ist?

Im Internet werden so einige angezeigt, aber es wäre natürlich super, wenn man hier ne Empfehlung, die auf eigener Erfahrung berut, bekommen könnte...

Beste Grüße
Michael

TheBlackOne

Ich habe gute Erfahrungen mit 321wmd.de gemacht. Ruediger nimmt dir den Vergaser komplett auseinander, Ultraschallreinigung und Ersetzen aller Verschleissteile zum fairen Preis. Hatte meinen 3AJ-Vergaser und eine Ansaugbruecke da, kann ich nur empfehlen.

Wuerde aber vorher anfragen was er zu Keihin sagt, ich denke aber nicht, dass das ein Problem ist.

MrVegetable

Zitat von: TheBlackOne am 10. April 2015, 14:21:03
Ich habe gute Erfahrungen mit 321wmd.de gemacht. Ruediger nimmt dir den Vergaser komplett auseinander, Ultraschallreinigung und Ersetzen aller Verschleissteile zum fairen Preis. Hatte meinen 3AJ-Vergaser und eine Ansaugbruecke da, kann ich nur empfehlen.

Wuerde aber vorher anfragen was er zu Keihin sagt, ich denke aber nicht, dass das ein Problem ist.

Besten Dank! Ich hab mal ne Email geschickt. Mal sehen, was rauskommt.

Guido

 :o Servus,  Rüdiger ist sehr gute Adresse. Hat mir schon viele gute Tt Teile besorgt.
In Sachen Keihin hatte ich meinen Vergaser beim Keihin-Guru Lukoschek. Kompetenz steht ausser Frage, gerade was Keihin betrifft.
Sehr zu empfehlen.
Schau doch mal unter Concom1.de

Mfg. Guido  /laola/

SMF spam blocked by CleanTalk