collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Juni 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 [6]
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: ST Heckumbau LC4  (Gelesen 4259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xbiff

  • Gast
ST Heckumbau LC4
« am: 22. Juli 2010, 20:08:05 »
Hallo Leutz,

habe mich Heute mal an den lange geplanten Heckumbau meiner Dicken gewagt. Letzte Woche hab ich dafür in der Bucht ein KTM LC4 Heck inkl. Blinker und Rücklicht geschossen (35 Euronen).
 Heute dann mal schnell das originale Monsterteil demontiert und das österreichische Spenderorgan /devil/ mit der Flex in Form gebracht. Geht eigentl. alles recht einfach, das einzige, was mich ein wenig gefuchst hat, war, dass ich am Gepäckträger die beiden orig. Halterungen wegschneiden musste :o. Immerhin konnte ich bis hier noch nicht wirkl. abschätzen, ob das ganze nachher auch ansehnlich wird.
Aber : es ist ansehnlich geworden, so viel ist sicher ;D!!!
 Werde morgen mal noch ein paar Pics schiessen und hier einstellen. Ich denke, dass es der ein oder andere evtl. als Muster gebrauchen kann.

Greetz
Roman /tewin/



DoniDeluxe1

  • Gast
Re:ST Heckumbau LC4
« Antwort #1 am: 22. Juli 2010, 23:55:49 »
Hätte dafür ehr ein EXC-Heck genommen.
Hab meins mal hingahalten, kommt echt ralley /tewin/

greeen

  • Gast
Re:ST Heckumbau LC4
« Antwort #2 am: 23. Juli 2010, 08:22:03 »
FOTOS !?  8)

Offline Paetschman

  • United Ténéristi - Wer hats erfunden???? - Der Paetschman :-)
  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 4.091
  • Mit der Superdicken unterwegs
    • Paetschman Proudly Presents und meine Reisen
Re:ST Heckumbau LC4
« Antwort #3 am: 23. Juli 2010, 08:38:41 »
Sehe ich auch so /devil/
 /tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter http://www.unitedteneristi.de/?page_id=4751

xbiff

  • Gast
Re:ST Heckumbau LC4
« Antwort #4 am: 26. Juli 2010, 17:39:51 »
....ich wollte es ja nicht unbedingt so Rallye- Like, lediglich das grosse, plumpe Originalteil gefiel mir nie so 100%!!!!! Wenn es jetzt nicht so schiffeb würde, gäb's auch ein paar Pics :-[

Greetz
Roman

Offline xtzdidi

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.165
  • ...läuft...
Re:ST Heckumbau LC4
« Antwort #5 am: 26. Juli 2010, 17:59:10 »
Hi,

von Dir und von DoniDeluxe1, aber auf jeden Fall das EXC!   /devil/

Grüße,

Stefan
« Letzte Änderung: 26. Juli 2010, 18:01:36 von xtzdidi »
mit besten Grüßen von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

DoniDeluxe1

  • Gast
Re:ST Heckumbau LC4
« Antwort #6 am: 27. Juli 2010, 23:13:37 »
naja, hab meine dicke grad fürn urlaub fertig gemacht.
wenn ich wieder da bin werd ich mal ein paar bildchen machen.

gruß
DONI

XTZ

  • Gast
Re:ST Heckumbau LC4
« Antwort #7 am: 17. Oktober 2010, 21:23:38 »
Hallo .... /beer/
Auch ich möchte meiner ST einen Kotflügelendstück verpassen ... ;D
Deshalb brauche ich einen Rat von Fachleuten .
Welcher passt , und welcher ist besser ? ( Mini Blinker sollten auch dran )

http://www.enduro-store.de/technik/beleuchtung/ruecklichter/exc-ruecklicht-mit-traeger.php

http://www.enduro-store.de/technik/beleuchtung/ruecklichter/ktm---super-moto-heck---racing.php

Vielen Dank .     MFG   Carlo

XTZ

  • Gast
Re:ST Heckumbau LC4
« Antwort #8 am: 18. Oktober 2010, 19:03:12 »
HALLO !!!  :o
Niemand eine Antwort !!!!!   ??? 

Offline Eggat

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 100
Re:ST Heckumbau LC4
« Antwort #9 am: 19. Oktober 2010, 10:23:57 »
Moin,

was ist denn nun eigentlich mit den Fotos? Kommen die noch?  ;D
Grüße
Eggat

 

* Top 5 des Monats

Christof Christof
67 Beiträge
Kalli Kalli
46 Beiträge
Hagen von Tronje
45 Beiträge
jenova
44 Beiträge
Mille Mille
44 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk