Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. Mai 2024, 10:29:18

Login with username, password and session length

07.08.2015 Paetschman proudly presents "Schottische Träume"

Begonnen von Paetschman, 18. Mai 2015, 12:34:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paetschman

Am 7.8.2015 um 20:00 startet das Firestarter Programm der Saison 2. Jahreshälfte 2015 im Mad Dog Cronenberg.
Wieder heisst es Paetschman proudly presents wenn die Kaitinnis auf die Bühne des Mad Dog Cronenbergs kommen.
Kartenreservierungen (Bis 19:30 an der Abenkasse ab zu holen) gibt es unter proudlypresentsÄTPaetschman.de




Mit 4 Motorrädern macht sich die Familie Kaitinnis auf nach Schottland, um Musik, Kultur und den Whisky Schottlands zu genießen. Die Reise geht bis auf die Orkneys im hohen Norden, durch die einsamen Highlands und über die schönen Inseln Mull und Arran.Das Highlight für Heike und Helmut, die Whisky-Insel Islay wird als Programmpunkt gestrichen – die Fähren sind ausgebucht. Da das vollkommen inakzeptabel ist, holen die beiden das Tasting im nächsten Jahr nach und beschließen die Reise mit einer Runde durch den wunderbaren Lake Distrikt. Klar, dass die vier aus Schottland nicht ohne viele interessante Geschichten nach Hause kommen! Da das Wetter mitspielte, haben sie unglaublich farbintensive Bilder von der eindrucksvollen Landschaft mitgebracht. Dass der 17jährige Sohn Timo und die 19jährige Tochter Nina auf der ersten Tour dabei sind sorgt auch noch für einige nette Momente.Lasst euch Appetit machen auf eine fantastische Urlaubsregion direkt vor der Haustür!

Ich freue mich Euch die Kaitinnis auf der Bühene im Mad Dog präsentieren zu dürfen.

Wie immer startet die Show um 20:00 Uhr

Einlass in die Halle ist bereits um 19:00

Kartenreservierungen erhaltet Ihr unter:

proudlypresents (ÄT) Paetschman.de oder via Doodle

Karten müssen bis 19:30 an der Abendkasse abgeholt werden. Nicht abgeholte Karten werden in den Verkauf an der Abendkasse gegeben.

Keine VVK-Geb.!

Eintritt 8,- €

...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk