Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

27. Juni 2026, 14:22:10

Login with username, password and session length

366 Gäste, 7 Benutzer
schneckerl96, opat7, vanbudd, T7Xover, Marco1971, ecki_sh, yamralf
[]

Rost unter Gasgriff

Begonnen von flipper7, 02. Juni 2015, 18:57:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sandmann2

Balistol, da kann ich mich nur anschließen! Superzeug ! Damit kann man sogar Zecken entfernen ( auch wenn man heute dafür kein Öl mehr verwendet ) !!

Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit Teflonspray gemacht.

Benzingetränkte Grüße
Am  Arsch vorbei geht auch ein Weg.
XT500 , XT600Z , T700

flipper7

Nun alulenker und neue gasgriff-hülse montiert. Danke für eure tipps. Das sollte nun die nächsten 10 jahre halten /-/

SMF spam blocked by CleanTalk