collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Juni 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 [4] 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Progressive Feder für das okinal FB???  (Gelesen 1517 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oschwoin

  • Gast
Progressive Feder für das okinal FB???
« am: 26. Juli 2010, 20:29:57 »
Nabend! Habe in dem "Ersatzteile" Threat gelesen dass es von Hyperpro eine progresive Feder für das okinal FB gibt.
Nun frage ich mich ob es Sinn macht und viel bringt, das originale FB nachzurüsten, bzw. ein gutes mit wenig Kilometern für kleines Geld zu kaufen und dieses mit einer Nachrüstfeder zu pimpen...?!?
Hat das schonmal jemand von euch gemacht??

MfG Oliver



Offline alois

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 404
Re:Progressive Feder für das okinal FB???
« Antwort #1 am: 26. Juli 2010, 20:58:04 »
hi oliver....

macht meiner meinung nach wenig sinn......kommt drauf an was du erwartest, bzw welche ansprüche du hast.....

ich habe mein federbein gegen ein?s von wilbers getauscht, und dies hat all meine erwartungen übertroffen...
ist einfach ein anderes motorrad geworden.......
bin top zufrieden damit, und als ich das wilbers zum überholen geschickt habe, mußte ich für 3 wochen das orginale fahren, und hab mir dabei immer wieder gedacht wie kann man nur so rumfahren......
ich kann?s dir nur empfehlen gleich etwas anständiges rein zu machen......sind auch nicht mehr so teuer.....
Das Leben ist zu kurz um auf der Strasse zu fahren

Offline alois

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 404
Re:Progressive Feder für das okinal FB???
« Antwort #2 am: 26. Juli 2010, 21:00:39 »
ganz nebenbei.....fall?s du kürzere zuglaschen drin hast.....hat das aufpimpen sowieso keinen sinn, da die kurzen zuglaschen das fahrverhalten eh nur verschlechtern.....
Das Leben ist zu kurz um auf der Strasse zu fahren

 

* Top 5 des Monats

Christof Christof
70 Beiträge
tam91
52 Beiträge
Kalli Kalli
49 Beiträge
jenova
46 Beiträge
Hejoko Hejoko
45 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk