Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

02. Juli 2024, 18:19:10

Login with username, password and session length

Neu aus Österreich

Begonnen von RaoulD, 30. Juli 2015, 11:09:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RaoulD

Hallo,

ich heiße Raoul, bin 43 (grmbl) und fahre seit immer schon Motorrad.
Besessen habe ich unzählige Motorräder, im Regefall Europäer und einige Yamahas. Im Stall ist unter anderem eine XT500 mit unter 20.000km :-)
Gefahren bin ich auf der Straße, Rennstrecke, sehr viel Enduro und bissl Trial. Viele Sahara Reisen mit KTM Adventure, GasGas EC250, KTM EXC450 und KTM 690 Rallye Factory Replica hab ich auch schon hinter mir. Schrauben kann ich besser als die meisten gelernten Mechaniker ;-)
Beruflich bin ich Auto- und bis vor kurzem auch Motorradhändler (Ducati)
Privat gefallen mir aber Oldtimer und Youngtimer im Regefall besser als Neuware, wenngleich die natürlich alle tolle Features bieten, ohne Diskussion
Jetzt gerade gekauft habe ich eine Supertenere die ich gerade restaurieren. Im ersten Schritt die komplette Technik, damit werde ich zum Ende der Woche hin fertig werden. Im Winter soll sie dann nochmal komplett zerlegt werden und neu lackiert werden. Wird angesichts der üblen 80er Jahre Farben keine Originallackierung werden sondern eine Rallye-Replica in hübschem Dunkelblau.
Jetzt will ich aber unbedingt damit fahren, die Suppentäterä hat mir nämlich immer schon gefallen.

Raoul

SMF spam blocked by CleanTalk