Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 19:08:34

Login with username, password and session length

Dirk Schäfer beim Fernreise-Feeling im Badischen

Begonnen von shovpow, 20. September 2015, 14:14:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

shovpow

Hallo Leute,
am 7. November ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. veranstaltet zum 7. Mal das Fernreise Feeling Event. Die Multivision über Motorradreisen zu Gunsten verschiedener Kinderhilfsprojekte wie dem Kinderhospiz Sterntaler, SOS-Kinderdorf in Lesotho und kommunaler Kinderhilfe.
Wir haben dieses Jahr seit langem mal wieder Dirk Schäfer zu Gast. Dirk ist Motorradreisender aus Passion, ein toller Fotograf mit immer neuen Ideen wie man Motorradreisen intressant dokumentieren kann und vor allem ein Kumpel-typ den man auf Reisen gerne trifft.
Der Vortrag basiert auf seinem Film "Abenteuer Pyrenäen" , der jedoch mit viel Zusatzmaterial zu einem Live Vortrag umgebaut wurde. Wer Dirk kennt, weiß, daß dies einen spannenden unterhaltsamen Abend verspricht.
Dazu wird es wie jedes Jahr etwas gutes zu Essen geben, landestypisch, Tapas für die Pyrenäen, Hausmacher für Baden.
Alle weiteren Infos bekommt Ihr unter Fernreise-Feeling Rheinhausen e.V.
ich würde mich freuen viele aus diesem Forum begrüßen zu dürfen.
bis dahin
Viele Grüße
Robert

Blaues-Wunder

 /-/ ich bin dabei und freu mich schon auf den Live Vortrag vom Dirk. Den Film habe ich jetzt schon so oft gesehen und immer wieder schön.
LG Andrea

shovpow

Hallo, der Film ist eins....der Vortrag etwas anderes. Viel mehr Bildmaterial, mehr "Dirk Live". Bei uns die Premiere......(wenn das mal gut geht...).

So Leute es ist soweit, ab kommenden Montag startet der Karten Vorverkauf.
Vorverkaufsstellen sind
Polo Shop Mannheim,
Polo Shop Karlsruhe
Seiboth Motorrad- und Outdoorbekleidung in Landau
Roemer Team in Hagenbach / Pfalz
Jens Ehringer Suzuki in 68794 Oberhausen-Rheinhausen
und die Volksbanken Bruhrain Kraich Hardt in Oberhausen, Rheinhausen und Waghäusel-Kirrlach
Viele Grüße
Robert

shovpow

Vorverkauf ist durch!!! Mann hat das in der letzten Woche noch einmal angezogen. Leider sind wir im Platz begrenzt und wir brauchen noch Karten an der Abendkasse. Dort sollten noch ca. 50 Karten liegen (könnten auch nur 45 sein). Es kommen aber auch immer wieder Gruppen bei denen der eine oder andere abgsagt hat und geben Ihre Karten dann über uns weider in den Verkauf. (Letztes Jahr immerhin auch 12 Karten). Also Einlass ist ab 18:00 (vorher geht auch keine Karte raus). Nachzügler haben also noch gute Chancen wenn sie früh dran sind.
Mann kann mittlerweile auch ohne Karte schon ins Foyer der Halle und dort bei einem Kaffee oder Sekt oder was auch immer warten ob noch Karten frei werden.
Viele Grüße

P.S.: Da hab ich doch auf dem HU Meeting mein "blaues Wunder" erlebt. Viele Grüße
Wir sehen uns am 7.

Blaues-Wunder

 ;) ;) ;)
ja beim HU Meeting passiert halt so Vieles:-)

Toll war es und ich freu mich auch auf´s Wiedersehen bei und mit Euch und noch so Einige  /beer/

GGLG Andrea

Blaues-Wunder

Hallo an Robert und Dein ganzes Team,

danke für den tollen Abend. Schon beeindruckend, was Euer Verein da für die GUTE Sache auf die Beine stellt.

Der Premierenvortrag von Dirk war sehr schön. Mir hat es sehr gefallen, das auch mal die Wander seite gezeigt wurde.

Drücke Euch die Daumen für das Knacken der 10.000 EUR Spenden Grenze und freu mich auf ein Wiedersehen spätestens in 2016.

Viele Grüße
Andrea

SMF spam blocked by CleanTalk