Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

25. Juni 2024, 09:11:13

Login with username, password and session length

Neues aus Hamburg

Begonnen von xtzjonas, 30. September 2015, 05:00:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xtzjonas

Moin, Moin...

...wollte mich mal kurz vorstellen, heiße Jonas (34 Jahre) komme aus Hamburg und bin XTZ 750 ST (3LD)Fahrer seit 2001. Habe heute festgestellt, dass ich noch nie nach Gleichgesinnten im Netz gesucht habe und siehe da, ein Tenere Forum. Also gleich mal angemeldet...

Zum Motorrad:

Seit dem ersten Kilometer in Familienbesitz und als damals (1996) mein Vater mit der XTZ nach Hause kam, war mir klar, die muss ich irgendwann mal haben. 5 Jahre später und endlich im Besitz der passenden Fahrerlaubnis war es denn so weit und bis jetzt haben sich unsere Wege auch nicht mehr getrennt. Heutiger Kilometerstand 92.000km, davon so einige in Schweden und einige mehr in Norwegen. Komme die letzten Jahre leider nicht mehr so viel zum fahren, was den Kilometerstand ein wenig schont.

Ich liebe die Dicke und wenn ich mir heute die aktuellen Modelle angucke mit der überladenen Technik und diversen Setupspielereien bin ich von Tag zu Tag immer überzeugter...Trotz so einiger Konstruktionsfehler sind wir im Einklang miteinander.

Also dann... /tewin/


Ecki

#1
Bitte hier nicht auf Visitenkarten "antworten"!!! Eventuelle Antworten werden durch die Moderatoren direkt gelöscht...
Gruß vom

Ecki


Am Ende wird alles gut - und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende! (Oscar Wilde)

SMF spam blocked by CleanTalk