Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

13. Januar 2026, 19:00:01

Login with username, password and session length

Umbau Hauptscheinwerfer?

Begonnen von RomanL, 12. Oktober 2015, 10:17:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kallein

Gnortz hat den richtigen 😉

Gruß vom Kalle
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

kallein

Ja oder das vom Stev nehmen 😉
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

ZacTheShac

harbo

Zitat von: ZacTheShac am 07. Januar 2026, 11:38:44Kurze reanimierung des Threads: ist dieser tdr 125 Scheinwerfer passend für die ST? Müsste 2x H4 sein, wenn mich meine Augen nicht täuschen? Oder hat jemand ne günstigere Alternative. Habe zwar schon das Rack für den Umbau auf LED aus Portugal da... aber ich weiß nicht so recht, ob mir LED auf der ST so gefällt...

Hat #RomanL im Trööt #37, glaube ich, schon beantwortet.
Sollte passen. ( 30€ Versand find ich allerdings dreist)
Man sollte (wurde aber auch schon gesagt) auf seine Verbraucher achten. Wer noch Griffheizung und andere "Verbraucher" nebenher betreibt, darf sich nicht wundern, wenn die Bordspannung die 12V, beim Zockelbetrieb, nicht mehr erreicht.

/beer/
Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine

ZacTheShac

Zitat von: harbo am 07. Januar 2026, 20:06:38Hat #RomanL im Trööt #37, glaube ich, schon beantwortet.
Sollte passen. ( 30€ Versand find ich allerdings dreist)
Man sollte (wurde aber auch schon gesagt) auf seine Verbraucher achten. Wer noch Griffheizung und andere "Verbraucher" nebenher betreibt, darf sich nicht wundern, wenn die Bordspannung die 12V, beim Zockelbetrieb, nicht mehr erreicht.

/beer/
Hatte schon mehrere Threads durchforscht... da war die Meinung ab Bj. 99. Wollte deshalb nochmals nachhaken. Und ja das waren die Gegenargumente (neben der sowieso schlechten Lichtausbeute), habe Heizgriffe und Zusatzscheinwerfer dran. Eigentlich wäre es schön, wenn Osram oder Philips endlich für die ST die Freigabe ihrer LED Leuchtmittel reinstellen, für die XT600 gibt es die schon... dafür war die ST einfach zu wenig verkauft worden :(

SMF spam blocked by CleanTalk