Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

07. Juli 2024, 16:42:30

Login with username, password and session length

Student aus Köln

Begonnen von M-Jay762, 15. November 2015, 20:34:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M-Jay762

Hallo zusammen,

Da ich schon länger hier angemeldet bin wollte ich mich nun endlich mal vorstellen. Ich heiße Marius bin 23jahre jung und studiere Maschinenbau in Köln. Außedem muss ich mich als leidenschaftlicher Motorradfahrer outen.

Wie bin ich zur Tenere gekommen?! Das war eigentlich ein spontankauf nachdem ein Pizzalieferant mir die Vorfahrt genommen hat und meine geliebte Vfr in den Ruhestand schickte. Naja zum Glück ist mir nicht viel passiert.  2tage später fand ich sie dann. Eine 89' ST in der wunderschönen chesterfield Lackierung. Da sie direkt ums Eck stand habe ich sie mir angeschaut und direkt mitgenommen.
Die Liebe hielt genau 3tage. Fahrwerk zu weich, Bremse zu schwach und da war Nummer eins auch direkt wieder verkauft.

Sie hat mich aber irgendwie nicht losgelassen. Ein Jahr verging und irgendwann bekam ich einen Anruf ob ich noch Interesse an einer ST hätte. Ich bejahte diese Frage und sagte zu mir dieses mal machst du es richtig.

Der erste Akt nachdem sie bei mir eingetroffen ist war die komplette Zerlegung des Fahrzeugs.

Aktuell befinde ich mich beim Wiederaufbau.
Wilbers Gabel, WP-Federbein, 850 3VD, komplette Spiegler brems-Leitungen, überarbeiteter Kabelbaum usw.

Ich Freue mich auf nette Gespräche und hoffe das man sich spätestens beim nächsten tenere treffen sieht.

Ein Fahrzeug was du nicht selbst aufgebaut hast,  gehört nicht richtig zu dir!

SMF spam blocked by CleanTalk