Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 22:07:44

Login with username, password and session length

Albanien, Montenegro Reise!

Begonnen von GSKarli, 24. Januar 2016, 23:16:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GSKarli

Hallo Freunde und Motorrad beigeisterte Offroad Reisende, mein Freund Manfred und ich unternehmen heuer vom 5. Mai - 15. Mai wieder eine tolle Reise nach Albanien, Montenegro und Kosovo .... die Strecken werden wieder sehr Offroadlastig sein... also wer Spass am mitfahren hat und mit netten Leuten ein schönes Land bereisen möchte soll sich bei mir melden!
Verladen wird am 4.5 am Abend in Gerasdorf bei Wien..... wer möchte und verausgesetzt es ist noch Platz, kann auch gerne sein Motorrad nur zur Krka Raid von uns hintransportieren lassen....
Für diejenigen die von Deutschland kommen.. Autoreisezug nach Wien ;)....
Manfred bleibt auf dem Weg nach Albanien auf der Krka Raid für 2 Tage und kommt dann nach...., ich werde das Gespann weiter nach Montenegro bringen, Manfred stößt dann am 3. Tag wieder dazu.
Es sind so ziemlich alle Enduros mit groben REIFEN [Artikel in der Knowledge-Base]  tauglich, egal ob eine kleine Yamaha oder ein Dickschiff wie eine BMW GS !
Ihr könnt entweder mit uns mit dem Zugfahrzeug mitfahren, oder wer möchte, direkt nach Podgorica fliegen.
.....noch sind ein paar Plätze frei!
Wir sind offen für alles, entweder wir sind eine große Gruppe, oder mehrere Kleingruppen, oder ihr lässt nur das Bike von uns hinuntertransportiern und seid auf eigene Faust unterwegs.... jeder kann selbst autonom entscheiden wie er seinen Urlaub verbingen mag!
Sonstige Details können wir gerne beim persönlichen Kontakt besprechen.
Glg Karli :wheely:

yamralf

Hallo Karli,
ich muss leider immer wieder feststellen, dass interessante Tourangebote/vorschläge für mich mit wiederkehrender Regelmäßigkeit zu spät kommen. Danke allen!!  :-X
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen,

SMF spam blocked by CleanTalk