collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Mai 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
[31]

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Austausch Kupplungsschalter  (Gelesen 1669 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steverayvaughan

  • Gast
Austausch Kupplungsschalter
« am: 03. August 2010, 08:31:22 »
einen schönen guten morgen allerseits,

ich wollt mal nachfragen, wie kompliziert der austausch des kupplungsschalters ist.-  meiner hat ja einen "wackler" und jetzt hab ich ja ersatz bekommen. -

ist hier für den austausch auch der tank abzubauen ? - nehm mal an. ......... :-[

wär dankbar, für eine kurze anleitung.-  danke !

lg

christoph



Offline Mega

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 652
Re:Austausch Kupplungsschalter
« Antwort #1 am: 03. August 2010, 08:41:18 »
Kupplungsschalter ? Du meinst den Schalter der die Info de gezogenen Kuppling weiter gibt ?

Mit einem Stift von unten am Schalter in das Loch drücken um die Haltenase aus zu klinken. Der Stecker in den Kabelbaum ist unter dem Tank, also muss der runter.
Falls Du den Seitenständerschalter meinst den ich Dir geschickt habe, der ist oberhalb der Batterie in den Kabelbaum gestecket.

Gruss
Mega
...ich fahre also bin ich !

steverayvaughan

  • Gast
Re:Austausch Kupplungsschalter
« Antwort #2 am: 03. August 2010, 09:18:50 »
hey, danke alles klar. -

ja, den seitenständerschalter montier ich auch gleich. -

ich war mir nur nicht sicher, ob der tank runter muss. - aber ich hab`s eh vermutet. -

somit noch einen schönen tag. -

lg

chirstoph


 

* Top 5 des Monats

Christof Christof
74 Beiträge
tam91
65 Beiträge
Onkeldittmeyer
55 Beiträge
Hagen von Tronje
54 Beiträge
jenova
54 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk