Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:58:27

Login with username, password and session length

Twinduro 2010

Begonnen von Sartene, 28. März 2010, 16:59:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sartene

Hi Volks  :-*

wen treffe ich eigentlich in diesem Jahr auf dem Twinduro-Treffen.


Wir werden am Freitag zu sechst anreisen, 3 Ténéré ?s und drei Elefanten.....

Wer hat sich denn noch angemeldet????

Gute Reise.  /beer/

Wir sehen uns  :D :D :D :D :D

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Sutener

Hey Andreas, dann lernen wir uns endlich persönlich kennen!
Reise auch mit einem Elefantenfahrer an.
Wenn du mit dem Schmutzigen (Ralf) zusammen kommst, treffen wir uns ja schon vorher bei Heiners in meiner Heimat. /tewin/
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Superkirchner

Meine Frau und ich sind auch da! :P
Nicht denken, wissen!

Sartene

Klasse,

ich Reise in der Tat mit dem "Schmutzigen" an.

Wir sind zu sechst und weil wir ja schon ein wenig älter sind, haben wir Betten mit einem Zimmer drumherum gebucht. Und Zimmerservice und je eine Wärmflasche ins Bett.

Und wenn ich älter werde, werde ich mir einen Zivi suchen, der mir aufs Mopped hilft..... :P :P :P :P :P

Bis dann in der Tonnenburg.


Andreas-Georg

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Sutener

Schön, dann sehen wir uns auf jeden Fall.
Sind schon mal drei aus dem Forum.
Vielleicht kommen Rainer und Engo ja auch wieder.

Ich parke nur in Dackelgarage, damit ich mal wieder hart liege, ist besser für meinen Rücken.
Notfalls muß ich abends einfach eine Flasche "Medizin" mehr triken! /lol/
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Sartene


...ich stehe Dir bei. Keine Sorge. :D

Ein berühmter Mann definierte einmal "United Teneristi".

Könnte glatt eine Lebenseinstellung werden......mit erheblichem Suchtfaktor. :)


/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

cassi

Holla,

halte mir eine Teilnahme noch offen. Bislang 50:50. Kann im Moment wegen des Nachwuchses nicht so spontan wie ichs mir wünsche.

Wenn aber alles gut geht bin ich auch da. Allerdings mit dem Zelt, so alt bin ich ja noch nicht  :P.

Gruß,

Cassi

oph

Moin Du!

Ich bin auch dies Jahr dort.Ist doch ein Pflichttermin!
Auch meine Frau is mit dabie,auf TRX wenn die fertig wird.

gruß aus Warder,OPH!

Paetschman

Dann mal nicht vergessen, dass die Anmeldungen beim Treffen reichlich sind und (auch im Zelt) ein Platz ohne Anmeldung nicht unbedingt da sein wird. Ich wollte das letzte Mal auch lieber im Zelt, hatte aber nur im Zimmer noch zwei Plätze ergattern können. Dabei war?s nen wirklich nettes Zimmer (nicht im Turm).
Ich denk mal Superk. ist da mit Frau ein alter Hase.
Ist nen wirklich nettes Treffen !
Ich werde an Euch denken...
/tuar/ Paetschman
/UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

cassi

Hi Paetschman,

danke für den Tip. Aber zur Not muss es dann eben ein Hotelzimmer in Holzminden oder Höxter tuen....

Das klappt schon....

Gruß

Superkirchner

Ja, komm mal ruhig. Ist ganz nett! Vanessa und ich werden wie immer Freitags früh losfahren und dann gemütlich durchs Sauerland tingeln. Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du gerne irgendwo dazustoßen. (Das gilt natürlich auch für alle anderen)
Nicht denken, wissen!

Sutener

@ Cassi: Platz für Zelt in der nahen Umgebung gibt es!
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Superkirchner

Aber im eigenen Bett mit sanitärem Luxus, Fliesen aus Marmor güldenen Wasserhähnen usw. sind auch nett! /devil/
Nicht denken, wissen!

Sartene

..
wir haben mit Zimmersaervice gebucht.

Und wenn es ganz dick kommt, den Fahrerservice, den es in diesem Jahr das erste mal gibt, haben wir auch gebucht.

Sollten wir am Samstag keine Lust haben, oder irgend etwas schwer weh tut, kommt ein Fahrer und bewegt die eigene Maschine. Ist doch was! :P :P

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Superkirchner

Sag mal Andreas bist Du schon so alt??? /devil/
Nicht denken, wissen!

SMF spam blocked by CleanTalk