Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

13. Mai 2024, 00:53:05

Login with username, password and session length

118 Gäste, 1 Benutzer
Marcel

" Patschen" und zack..geht se aus ..

Begonnen von Arnd, 04. April 2016, 11:24:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arnd

Hallo Leute
Sagt mal , wer hat Erfahrung mit dem "Patschen" ?
Meine Kiste ( XTZ 660 3YF , Bj96 , 39,000 KM ) geht dann ab und zu mal aus , nachdem es gepatscht hat , dann zieh ich die Kupplung und kann sie dann eigentlich wieder per E- Starter problemlos starten...
Das ganze passiert eher in den unteren Drehzahlen .. ist ziemlich unangenehm..

Ich habe mal versucht hier im Forum etwas darüber zu finden , kann aber über die Suchleiste nichts ausmachen .
Freu mich über Eure Hilfe
Vielen Dank schonmal vorab  /tewin/

Eintopf rockt  8)





...wer viel fragt , kriegt auch viel Antwort .....
gefahrene Modelle :MB 80 - MTX 200R - Maico MC 250 - FZR 1000 EXUP - XTZ660 - XTZ750 Aktuell im Stall XT 600 + XT1200  + Tenere 700 Weiss + Tenere 700 Tech Kamo

lizkin

Patschen und ausgehen klingt nach zu magerem Gemisch.
Evtl. Falschluft, oder die Leerlaufgemischschraube etwas fetter drehen.

grüße,
sebastian

Arnd

Sebastian

Danke für Deine Hilfe ... werde ich mal ausprobieren  /beer/
...wer viel fragt , kriegt auch viel Antwort .....
gefahrene Modelle :MB 80 - MTX 200R - Maico MC 250 - FZR 1000 EXUP - XTZ660 - XTZ750 Aktuell im Stall XT 600 + XT1200  + Tenere 700 Weiss + Tenere 700 Tech Kamo

TTGeorg

linken ansaugstutzen kontrollieren..wenn der sich vom alu löst, dann sorgt der dafür, das der bock an der ampel mit patsch ausgeht. XT350 krankheit, die einzige....schlimmer ist rechts: verbrauch sinkt zwar ganz toll, aber bei Vollgas abruf kann es dir nen Ventil kosten...

Georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Arnd

TT Georg...danke für den Tip  /UTE/

Gruß
Arnd
...wer viel fragt , kriegt auch viel Antwort .....
gefahrene Modelle :MB 80 - MTX 200R - Maico MC 250 - FZR 1000 EXUP - XTZ660 - XTZ750 Aktuell im Stall XT 600 + XT1200  + Tenere 700 Weiss + Tenere 700 Tech Kamo

max


Arnd

Hallo Max....jap..kenne die Seite . Hab aber gerne Infos von mehreren Seiten

Gruß
Arnd
...wer viel fragt , kriegt auch viel Antwort .....
gefahrene Modelle :MB 80 - MTX 200R - Maico MC 250 - FZR 1000 EXUP - XTZ660 - XTZ750 Aktuell im Stall XT 600 + XT1200  + Tenere 700 Weiss + Tenere 700 Tech Kamo

Slowrider

Mal ne Frage in diesem Zusammenhang:

mit welchem Werkzeug stellt man am Besten die LLGS ein? Komme extrem schlecht dran.... einen passenden Vergaserschraubendreher habe ich noch nicht. Vorhandene Vergaser - also Kurzschraubendreher - sind zu breit.

Habe Ihr Spezialwerkzeug?

Grüße

Slowrider

tommy

Hallo Jungs am besten Verkleidung ab und im warmen Zustand ca 80 Grad mit eine Piteinsatz ind Verlängerung drehen bei der Gemischregulierschraube wenn das Motorgeräusch metallisch  heller sich anhört wird es mager !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)


SMF spam blocked by CleanTalk