Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Juli 2024, 19:29:35

Login with username, password and session length

128 Gäste, 7 Benutzer
oldstyle, Andreas, T7WR, Lupus, Arnold, sminti, Supertramp

Der neue Alte....

Begonnen von project80, 06. September 2016, 06:20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

project80

Hallo mal wieder.    :)

Ich heiße Andreas und war bis vor 10 Jahren hier, bzw. im alten Forum recht aktiv und hatte mich damals auch mit ein paar Usern zu gemeinsamen Touren getroffen. Auch der Umbau meiner 660er auf Doppel-H4 nach der Beschreibung im Forum und der anschließende Foto-Bericht dazu ist mir noch sehr gut in Erinnerung geblieben.

Danach wurde es aber durch Haus, Kinder und andere Interessen recht still und irgendwie fand ich keine Zeit mehr mal reinzuschauen.

ABER: Sie steht noch hier.  /tewin/ Mein altes Schätzchen ist noch immer da und da dachte ich, ich stelle mich nach der langen Zeit einfach mal wieder neu vor.  ;D

In der Zwischenzeit habe ich mit Ihr sogar mal in Südtirol ein paar Pässe unter die Räder nehmen können. Schön zu sehen, wie der Angststreifen schmaler wurde.  ;D

Einmal habe ich sogar über den Tellerrand geschaut und mal eine Probefahrt mit einer GS800 gemacht. Aber nääääh, das war irgendwie steriler und nicht das Motorradfahren wie es mit der XTZ möglich ist. So steht sie noch hier und ab und zu gibt es noch eine kleine Tour mir ihr.

Aber leider gibt es auch ein paar Problemchen mit dem Ladestrom, was schließlich auch der Grund ist, warum ich mal wieder hier auftauche. Das werde ich dann aber mal im richtigen Thread posten.

Viele Grüße an Euch alle aus Kassel,
Andreas


SMF spam blocked by CleanTalk