Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Januar 2025, 08:50:21

Login with username, password and session length

Wintertreffen 2025 7.-9. 02. Freizeitzentrum Roßmühle an der Fränkischen Saale

Begonnen von tam91, 05. Januar 2025, 13:13:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tam91

Hallo
Es ist schon das Neue Jahr angebrochen und das Wintertreffen in der Roßmühle ist nicht mehr weit. Andreas hat mich gebeten den Termin hier im Forum bekannt zu geben, was hiermit geschehen ist
7. bis 9. Februar
/tewin/
/beer/
Ich freue mich schon drauf, die bekannten und auch neue Gesichter zu sehen, es wird bestimmt wieder gut.

Gruß
Christoph

Ach ja um Fragen zuvorzukommen es gilt das gleiche wie auch in den letzten Jahren deshalb habe ich meine Antwort auf nähere Infos vom letzten Jahr gleich mit angehängt:

Mmmh, mehr Informationen... nun das ist ein Campingplatz, es gibt ein paar Zimmer, die man mieten kann, am Samstag Abend gehen wir bisher immer in die Wirtschaft vor Ort. Am Freitag ist Anreise, Feuer und "Pennertonnen" sind da, bisher hat Bembel immer ein Zelt als Gemeinschaftsraum  aufgebaut. Samstag gab es bisher immer eine Ausfahrt, für Freitag abend muß man selber für Essen sorgen, z.B. was zum Grillen, nächste Einkaufsmöglichkeit ist in Gmünden ca. 20min entfernt, in begrenztem Umfang kann man  sich im Dorfladen in Gräfendorf (ca. 5 km) versorgen.
Es ist eher ein lockeres Beisammensein als ein organisiertes Treffen. Bembel wohnt nicht so weit weg und hat das bisher immer mit Florian organisiert und da würde es helfen, wenn er zwecks Getränken und so vorher wüsste wer kommt, natürlich ist das im Winter je nach Anreise erst in der Woche vorher konkret zu sagen.
Vielleicht hilft es mal nach den Wintertreffenthreads von 19 und 20 zu schauen. https://tenere.de/index.php/topic,14009.msg113748.html#msg113748  https://tenere.de/index.php/topic,14935.msg140484.html#msg140484

Willkommen ist jeder.
So jetzt fällt mir nichts mehr ein.

XTfant

Bin dabei. Zu zweit  :D  /-/  /-/ /beer/
Entweder mit der SR und der Ténéré oder im Beiwagen von der Ural. /lol/
Habe schon gebucht  :D

XTfant
Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

Mc Gyver

Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

yamralf

Hallo Winterfahrer,
Hier am linken Niederrhein haben wir heute morgen eine geschlossene Schneedecke.

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.
Free Syria!

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

tam91

Hallo
Das wir sowas in Deutschland nochmal erleben dürfen in den tiefen Lagen.
 /devil/
Beim Wintertreffen brauch ich das nicht unbedingt mit Schnee und glatt und so, das muß ich mir nicht (mehr /devil/ ) beweisen. Am besten schönes Wetter und knacke kalt, wenn ich es mir wünschen dürfte, dann muß man schon kein Zelt putzen. 
Kommst Du?
Gruß
Christoph

yamralf

Ich würde ja gerne, alleine schon wegen wegen des Restaurantbesuchs am Samstagabend. Aber es gibt Gründe dagegen.  :-X
Free Syria!

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Deko

Gruß Rolf

Mc Gyver

Wenn du wie Rolf und wir schon am Donnerstag kommst, zum Auufbauen helfen, kannst du einen Tag länger fasten. Wenns das ist.  /-/  /beer/
Und du hast länger was davon.
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

SMF spam blocked by CleanTalk