Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. November 2024, 02:24:11

Login with username, password and session length

513 Gäste, 2 Benutzer
ambi, gsulirt

Wintertreffen 23.-25.02.2018

Begonnen von Bembel, 02. Januar 2018, 16:52:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bembel

Hallo Männers,

ich wollte gerne ein paar Daten zum Thema Wintertreffen los werden:

Wann? 23.-25.02.2018
Wo? Campingplatz Rossmühle ( http://www.freizeitzentrum-rossmuehle.de/seite/de/camping/02/WB/Startseite.html )
Wer? jeder der Lust hat und frostsicher ist ;)

Sanitäre Anlagen sind vorhanden und beheizt ;)
Jeder ist für seine Verpflegung, Schlafsack, Zelt usw. selbst  verantwortlich (nächste Einkaufsmöglichkeit ca 15km). Lagerfeuer ist erlaubt, Holz gibt es beim Bauern nebenan gegen ein paar Euros.
Voranmeldung ist nicht zwingend erforderlich, eine kurze Info hier wäre nett.

Wenn?s brummt, raucht, stinkt und auch noch fährt dann war?s das Geld womöglich wert.

Blaues-Wunder

Schade, nicht für Frauen :o

Bembel

Wenn?s brummt, raucht, stinkt und auch noch fährt dann war?s das Geld womöglich wert.

ferzz

Gilt die Einladung auch für inter/diverse /-/ ?
Hopp Boris

tam91

Hallo
Hört sich interessant an. Kenn einer von Euch den Campingplatz genauer und weiß ob das Restaurant zum Treffen offen hat, damit man nicht so viel Kochkrempel mitnehmen muß? Ich wäre sehr interessiert zumal es ja nicht allzu weit ist (170km Überland).
Christoph

Bembel

Das wollte ich noch erfragen sobald ich eine Ansage habe ob wir ein paar Leute zusammen bekommen.
Bisher gerade mal ne Hand Zusagen.

tam91

Also dann machen wir nen Knopf dran ich sag zu, wenn nicht gerade die Welt untergeht an dem Wochenende, sprich Glatteis oder sowas. Ich komm aus dem Heilbronner Raum, muß also über den  Odenwald oder Außenrum Autobahn worauf ich aber keinen Bock hab.
Gruß
Christoph

die Wüste lebt

Hi,  Rony und mich kannst du auch mit auf die Teilnehmerliste setzten. @Christoph wenn ich für dich was transportieren kann sag bescheid, denn ich werde an der Hand operiert und daher mit dem Bus kommen. Ich sitze in Mainhardt.
Viele Grüße Axel

Blaues-Wunder

Auf dem Gruppencampingplatz gibt es genug Feuerstellen und das Holz kann wie bereits oben geschrieben beim Bauern bestellt werden. Rost drauf und fertig ist die Grillstelle :)

Das ist ein toller Platz  /beer/

Maasai

Hallo Freunde,

Ist gibt eine grosse Möglichkeit das wir mit drei Personen aus Belgien nach das Wintertreffen fahren.
Gerne bekomme ich noch etwas mehr Information über die Orga wenn möglich.
Vielen Dank und bis bald !!
Godspeed
Maasai

tam91

@ "die Wüste lebt: Danke für das Angebot. Im Moment besteht da kein (Transport)Bedarf, wenn welcher ensteht würde ich drauf zurückkommen.
Gruß Christoph 

Guenter

Fast 350km - meine Tenere lacht darüber, aber nicht ich! Es ist mit einfach zu kalt.

die Wüste lebt

Na ja Kalt ist immer relativ,  ich für meinen Teil genieße Wintertreffen unheimlich, denn da trifft sich ein irgendwie ganz besonders toller Menschenschlag.
Viele Grüße Axel

Mc Gyver

Ich versuche auch wieder dabei zu sein und freu mich schon sehr drauf.  /beer/ /tewin/ /-/
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

Ollip

Aaalso Leute ...,ich fasse nochmal kurz in Andy`s Namen zusammen :

Für Lagerfeuerholz ist gesorgt .
Ein Pavillon mit Werkstattofen wird vor Ort sein.
Samstag abend besteht bei genügend Interesse, die Möglichkeit im Platz- Restaurant zu speisen . Bis jetzt haben sich hierfür gemeldet :

Andy ,Olli, Niklas,Detlev,Axel

Bei genügendem Interesse (ab 15 Leute) kümmert sich der Platzchef lt. Andy um Frühstück.
Ich liste einfach mal auf ,bei Interesse einfach erweitern (wichtig bzgl .der Versorgung)

Teilnehmer :                        SA Abendessen im Restaurant :         Frühstücksbötchen SA:
Andy ,Anika                             Andy                                                                                 
Detlev                                    Detlev                                                         Olli
Axel                                        Axel
Ronny                                     Olli
Olli                                          Niklas
Niklas
Helmi u. Lotte
Robert u. Karin
Peter
Christoph

Bitte Liste nach Möglichkeit erweitern oder bei Andy (Bembel) melden,da Andy sonst mit der
             Planung nicht weiterkommt !! Ein paar bekannte Namen vermisse ich noch !! ;D

Gruß Olli    /tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk