Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. November 2024, 04:48:07

Login with username, password and session length

554 Gäste, 4 Benutzer
Pepe, Ricosche84, Pixxel, Cookie ii.

TOC Treffen Schweiz Nottwil

Begonnen von Enduroteufel, 22. August 2010, 20:35:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paetschman

Auch von hier aus besten Dank für das nette Treffen. In wirklich entspannter Atmosphäre konnte mal wieder heftig Benzin geredet werden und viele Freunde sind einem über den Weg gelaufen. Für die eine Nacht war das "Steilwandzelten" sogar für mich gut machbar und der schwarze Hahn war auch bald vergessen. Das Wetter war natürlich superprächtig und wir durften erst auf der Rückfahrt sehen wie der Weltweite Trend zum Scheisswetter sich bemerkbar macht :-(

Leider bin ich dann aber schlussendlich nur ohne meine Dicke nach Hause gekommen. Die folgt mir dann in ein Paar Tagen (hoffentlich so schnell das ich nach dem Säxtet nicht auch noch das MRT verpassen muss).

Vielen Dank an alle (besonders Boris  für die Übernachtung, Papa und Eick, Teufel und Teufelline für die nette Tour down, Ayse und Otl für die netten Tage nach dem Treffen und die natürlich dem CH TOC fürTreffen sowie Dani ...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

diERote

allen einen guten Abend,

ich bin gnaz neu hier und möchte mich auch für das umwerfende Wochenende in Nottwil bedanken.
ich hatte das Vergnügen vom Enduroteufel gefahren zu werden und nun bin ich vom Téneré - Fieber infiziert...
allen, die ich kennenlernen durfte, einen großen Dank für ihre Freundlichkeit.
besonders Boris für seine unübertreffliche Streckenführung und Zuvorkommenheit meinen tiefen Respekt.
die ganze Gruppe war einfach klasse.
Und - wegen des  "verlorenen"  Armbandes braucht?s keine weiteren Nachforschungen,  -  manchmal gehen die Dinge dorthin, wo sie nötiger gebraucht werden....Das ist gut so.
hoffentlich kann ich bei einem Treffen nochmal auf- und eintauchen...
Gute Wünsche für alle

diERote
carmen

Enduroteufel

@ All

Hab da was entdeckt im I -Net:

Filmchen von der Ausfahrt.

Habt Spaß !! /tewin/

http://www.youtube.com/watch?v=xAR4zLvRY-A

Herbi hat gefilmt, und Ihr dürft geniessen, danke Herbi hast Du gut gemacht !!!! /beer/

Enduroteufel /devil/

THomas

ferzz

Zitat von: diERote am 29. August 2010, 20:53:22

besonders Boris für seine unübertreffliche Streckenführung und Zuvorkommenheit meinen tiefen Respekt.
carmen

Was meinst du im Speziellen? Mein zuvorkommendes: "Halt dei? Lapp`!" oder wahlweise "Stell dich nicht an wie ein Mädel und geh hier piXXXln." oder gerne auch "Macht mal schneller, das geht mir alles viel zu lange."

Danke für den Kaffee und dass ich dein Strecken-Führer sein durfte.
Hopp Boris

diERote

@ferzz
im speziellen meine ich , da ich ja lernwillig und durchaus manchmal auch dazu fähig bin...  ;) :
1. kennenlernen neuer worte/sprachbegriffe
    ( wahrscheinlich karlsuher platt ? bitte um korrektur...)
2. mann, aber besonder frau alias MÄDEL  darf, kann und sollte überall pieseln
    ( auch, und besonders an halteplätzen in kurven, wo schon aus unerklärlichen umständen ganz ohne heruntergelassener hose beinahe-unfälle zu beobachten
      sind... )
3. erkennen der schwierigen verknüpfung unterschiedlicher zeitdimensionen   :)

alles in allem ( nein,nein,nicht der ZEN-witz vom lagerfeuer  ) würd ich?s genauso wiedermachen ! weil einfach nur spaß und geil  ! 
alors, à la prochaine !   
grüße  diERote   

SMF spam blocked by CleanTalk