collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Juni 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 [6]
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: TOC Treffen Schweiz Nottwil  (Gelesen 5211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Enduroteufel

  • Gast
TOC Treffen Schweiz Nottwil
« am: 22. August 2010, 20:35:10 »
Hallo Ihr alle,

also ich bin mit Begleitung wohlbehalten zuhause angekommen.

Und ich habe 2 tolle Tage genossen.

ENduroteufel /devil/

Thomas



Offline Superkirchner

  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.037
Re:TOC Treffen Schweiz Nottwil
« Antwort #1 am: 22. August 2010, 20:40:03 »
Und??? Wo sind die Bilder?
Nicht denken, wissen!

Offline fire750

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 605
  • XTZ 750 -3AJ -34L
Re:TOC Treffen Schweiz Nottwil
« Antwort #2 am: 22. August 2010, 20:44:11 »
Auch Hallo

ebenfalls gut " nass  " zuhause angekommen, die Franzosen haben sich nicht an die Spielregeln gehalten, von den Vogesen bis Zweibrücken gab es eine Packung. Wäre ja doch etwas entäuscht gewesen wenn es nicht geregnet hätte !
Aber wir wurden ja in der Schweiz auf einem schönen   /tewin/  Treffen entschädigt.

Danke Mega und Orga Team.

Gruß

Frank
Dort wo der Himmel ist, ist oben

Offline fire750

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 605
  • XTZ 750 -3AJ -34L
Re:TOC Treffen Schweiz Nottwil
« Antwort #3 am: 22. August 2010, 20:45:23 »
@ Sascha

war zu warm !
Dort wo der Himmel ist, ist oben

Offline fire750

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 605
  • XTZ 750 -3AJ -34L
Re:TOC Treffen Schweiz Nottwil
« Antwort #4 am: 22. August 2010, 20:54:34 »
Eins auf die schnelle

Ausfahrt in die Berge

Dort wo der Himmel ist, ist oben

Offline Schlawitzer

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.136
  • Bremsen macht die Felgen dreckig !
Re:TOC Treffen Schweiz Nottwil
« Antwort #5 am: 22. August 2010, 21:05:22 »
Mensch war das ein schönes Wochenende in der Schweiz.  /-/ /beer/

Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben. /tewin/

 /laola/ /laola/


Danke Ralf u.Ursula
Bremsen macht die Felgen dreckig !

Offline Mega

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 652
Re:TOC Treffen Schweiz Nottwil
« Antwort #6 am: 22. August 2010, 21:42:09 »
Liebe Tenere-Freunde

nach einem ausgiebigen Bad, etwas Essen und mal zur Ruhe kommen, möchte ich mich bei allen Anwesenden ganz herzlich bedanken !

Ueber 150 Teneristis haben uns überrascht und sind gekommen und es war trotz dieser nie damit gerechneten Anzahl ein super-tolles, friedliches und einfach geniales Treffen ! Trotz unglaublichem Stress für die Organisatoren hat mehr oder weniger alles geklappt, keine Unfälle und keine Streitereien (höchstens um das letzte Bier , dafür ein ganz grosses Danke !

Und ein Riesenlob an all Euch Tenerefahrer für Eure Kameradschaft untereinander, ich durfte viele Gesichter das erste Mal persönlich antreffen ! Und dann ein Lob an alle die, die auf der Wiese campiert haben: sie sah heute Mittag nach Eurer Abreise genauso aus, wie wir sie am Freitag angetroffen haben, keine Schweinerei, keinen Landschaden, nichts, nada, Chapeau und einen aufrichtigen Dank !

So Leute, ich gehe nun hundemüde aber überglücklich und zufriden ins Bett, DANKE dass Ihr da gewesen seid !
Mega
...ich fahre also bin ich !

Offline Superkirchner

  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.037
Re:TOC Treffen Schweiz Nottwil
« Antwort #7 am: 22. August 2010, 21:45:49 »
150  /tewin/ Respekt!!!
Nicht denken, wissen!

Dom

  • Gast
Re:TOC Treffen Schweiz Nottwil
« Antwort #8 am: 22. August 2010, 22:02:50 »
Kaum zu planen begonnen, schon ist das Treffen am laufen und auch schon wieder vorbei...!

Ich möchte mich bei allen Anwesenden für die wunderschönen drei Tage bedanken!

Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne, kollegiale, freundschaftsschmiedende oder -erhaltende Kontakte knüpfen können (Gerke, ich danke Dir speziell für unser Gespräch, bis die Sonne aufging... ), seid allesamt wohlbehalten an Eurem nächsten Wegpunkt angekommen und behaltet das Treffen stets in guter Erinnerung!

Ein Treffen muss gut organisiert sein - Danke dem OK
Ein Treffen braucht Unterstützung - Danke an alle Sponsoren
Ein Treffen braucht tausend Helferlein - Danke unseren Helfern
Ein Treffen braucht ein gutes Heim - Danke an unsere Gastgeber

Aber vor allem braucht ein Treffen Gäste, und Ihr seid alle gekommen und habt uns damit die allergrösste Freude bereiten können, die wir uns vorstellen können!

DANKE EUCH ALLEN FÜR DIESES HAPPENING!

Liebe Grüsse von einem müden, aber glücklichen Dom

http://www.tenere.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=2169&start=50


« Letzte Änderung: 22. August 2010, 22:06:30 von Dom »

Offline KESSY10

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 87
  • AlpenTour-CH-I-F
    • MEIN PROFIL ON OLD WEBSITE
Re:TOC Treffen Schweiz Nottwil
« Antwort #9 am: 22. August 2010, 22:26:09 »
So, bin auch wieder Gesund und Wohlbehalten Zuhause angekommen! /angel/
Die letzten 200-Km hatte es leider Wolkenbruchartig geregnet das es sich noch nicht einmal gelohnt hat , sich Regensachen noch an zu ziehen! /mecker/

Danke an das Schweizer Team und all diejenigen , die uns das Treffen ermöglicht haben!! /laola/ /tewin/
Es war Super Organisiert und es hat an nichts gefehlt!  /-/ /beer/ /tewin/ /UTE/ DANKE!!

Bis in zwei Jahren am selben Ort! :)

Gib einer Sache einen Namen, und sie wird geschehen!
Grüße aus Versmold/Westf.
Reiner-Christian

Offline quattro72

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 577
  • XT 600 Z Ténéré / TT 600 59X / XTZ 750 Ténéré
Re:TOC Treffen Schweiz Nottwil
« Antwort #10 am: 22. August 2010, 23:12:36 »
...auch von meiner Seite einen ganz herzlichen Dank an an die Organisatoren und deren fleissige Helfer.
Selbstverständlich aber auch an die vielen wertvollen Menschen, welche sich da eingefunden haben.
Es ist immer wieder schön, neue Bekanntschaften zu schliessen und ich habe mich in Nottwil sehr wohl gefühlt. So, wie ich dies auf ausnahmslos jedem Ténérétreffen erfahren durfte.

Mit vielen lieben Grüssen


Daniel
und wenn Du glaubst, Du hast das Glück, so zieht die Kuh den Arsch zurück...

Offline kurvenschreck

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 122
Re:TOC Treffen Schweiz Nottwil
« Antwort #11 am: 23. August 2010, 11:45:25 »
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für das klasse Wochende. Tolle Orga, Hut ab.
Wollt mich auch nochmal für die Angebotene Hilfe bedanken (bzgl. Lottes Mopedausfall). Danke!
Wir kommen wieder!  /-/
Helmi

schrauber

  • Gast
Re:TOC Treffen Schweiz Nottwil
« Antwort #12 am: 23. August 2010, 14:49:40 »
Hi, bin auch gut nach 5 Tage biken und 2100 ? km  herumkurven,  zu Hause angekommen.
(@home-Weiz-Krimml-Nottwill-Bodensee-Krimml-@home)
Danke für die (wie immer? ...) Starthilfe.
Heute morgen sprang die ST wieder super an,
anscheinend  lags gestern an der Fototour vorher, Batt. zu leer?
oder der feuchte am Morgen.
Egal, es war suuuuuuuuuuuuuuuper Wetter, wir hatte ne Menge Spaß ...
Danke an alle. Leider war die Zeit wieder mal etwas zu kurz.. um mit allen zu plaudern.
 
ice

Offline Kenoa

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 62
Re:TOC Treffen Schweiz Nottwil
« Antwort #13 am: 23. August 2010, 14:58:56 »
Vielen Dank für dieses schöne Wochenende !!!

und das ich Euch alle auch mal persönlich kennegelernt habe.

Liebe Grüße in die Schweiz

Birge


Offline motoradler

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 27
  • Take the LONG way...
Re:TOC Treffen Schweiz Nottwil
« Antwort #14 am: 28. August 2010, 17:51:05 »
Vielen Dank an alle Leute vom TOC Schweiz. Perfekte Organisation, Perfektes Wetter. Perferkter Ausritt. Super Stimmung. Respekt.
Immer wieder toll zu sehen dass der "Tenere Gedanke" von Leuten aus den verschiedensten Ländern weitergetragen wird.
Jeder baut sich seine ganz eigene TENERE, individuell, ganz nach seinen Vorstellungen -kein Einheitsbrei- schöne Exemplare wohin man schaute.

Hoffentlich heisst es in 2 Jahren wieder: Auf nach Nottwil.

TENERE for ever !

 /tewin/

 

* Top 5 des Monats

Christof Christof
67 Beiträge
Kalli Kalli
46 Beiträge
Hagen von Tronje
45 Beiträge
jenova
44 Beiträge
Mille Mille
44 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk