Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

27. Juni 2026, 11:39:40

Login with username, password and session length

420 Gäste, 5 Benutzer
Rock Lobster, Wurzelsepp RT, TTGeorg, opat7, Gina-900
[]

Die 3 weissen aus dem Reglerland

Begonnen von Magnus, 17. Februar 2017, 08:33:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klausxx

Das verschweißende Isolierband war etwas gelöst.
Quetschverbindung und Kabel waren i.O.
Klaus

Christof

Klaus !!! WAS machst Du da die ganze Zeit ???????? :o

Ray


SMF spam blocked by CleanTalk