Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Juli 2024, 20:26:34

Login with username, password and session length

Wieder im Sattel

Begonnen von Mercedesmann, 20. Juni 2018, 21:49:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mercedesmann

Hallo Leute!

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Willi, komme aus dem Münsterland und habe nach 20 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Passend dazu natürlich eine alte 3yf aus 94 angeschafft und wieder "verkehrsfähig" gemacht. So bin ich nach so langer Zeit wieder unter den Lebenden und freue mich täglich auf kleine Spritztouren.
Frau und zwei Blagen hab ich auch, kann bisher aber nur meinen Sohn zum mitfahren begeistern.  ;) Hoffe aber in den nächsten Monaten auch meine Frau dazu zu bekommen. Mittelfristig würde ich gerne die eine oder andere Tour durch die Lande mit ihr machen.

Auf das Forum bin ich bei der Reparatur meines Räppelchen gekommen und habe schon einige Problemchen dadurch beheben können. Ich finde es Klasse wie hier den Leuten geholfen wird und hoffe ich kann irgendwann auch einmal etwas sinnvolles beitragen!  :)

Grüße aus dem Münsterland
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Alle haben gesagt, das geht nicht! Und dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

RomanL

Herzlich willkommen und allzeit eine Handbreit Asphalt (oder Schotter ;-) unterm Pneu!!!  /tewin/ /beer/ /-/

Gruß
Roman

yamralf

Willkommen Willi
Bist Du Mercedes-Fahrer oder Mecedes-Raucher?
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Roads? Where I'm going, i don't need... roads.

Mercedesmann

Moin Männer!

Im Moment fahre ich Kodiaq und in den letzten Jahren leider auch häufig andere Derivate des VW Konzerns. Aber ich habe viele Jahre Daimler gefahren. Angefangen von meinem ersten Auto, einem 200er Stricher Bj 1968 (von denen hatte ich unzählige in verschiedensten Motorisierungen, den letzten bis 2008), Aber auch W123 und W124, W126, W210 und 211. Da ich seit vielen Jahren nur noch Dienstwagen fahre und keinen Platz für zusätzliche Autos habe, ist meine Leidenschaft für die Benzen etwas abgekühlt. Deshalb habe ich das Moppedfahren wieder angefangen, braucht weniger Platz.  :D

Das Rauchen hab ich übrigens vor 15 kilo (7Jahre) aufgegeben! ;D   

Danke für die nette Begrüßung!  /beer/ /tewin/
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Alle haben gesagt, das geht nicht! Und dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

SMF spam blocked by CleanTalk