Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. April 2024, 17:28:32

Login with username, password and session length

54 Gäste, 6 Benutzer
Suntzun, olba73, T-Sieb, Flux, Steio, Domo

ein Neuer

Begonnen von Charly Braun, 26. August 2010, 12:54:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Charly Braun

Hallo XTZ?ler,

bin der   Ralf 47 Jahre jung :D verh. 2 Kinder und komme aus Karlsruhe. Fahre seid 1981 Moped meine erste war eine Honda CB400N danach gönnte ich mir eine CB750K von Honda hatte viel Spasssssss  :) in der Zeit.

Nach einer schöpferiche Pause, wurde aus der Honda eine BMW C1/200 diese wurde diese durch eine Kawa ZZR600 abgelöst.
Nach der Kawa kam die BMW K100RS16V hat mir 4 Jahre treue Dienste geleistet!

Und seid dem 25.08.2010 bin ich stolzer ;D Besitzer einer Super Tenere Bj 1997 /laola/.

Wenn meine Neffe und meine Wenichkeit im Black Forest unterwegs sind,  komme ich aus dem GRINSEN nicht mehr raus!!
Soviel spass macht mir das Teil


grüße aus dem wilden Süden



ps: wer ein Tippfehler findet darf in behalten

Claus

na dann mal herzlich willkommen und Glückwunsch zur  /tewin/

cassi

Auch von mir ein herzliches Willkommen und die besten Grüße aus dem Rheinland....

Cassi

Superkirchner

Auch an Dich an dieser Stelle, herzlich willkommen.
Nicht denken, wissen!

SMF spam blocked by CleanTalk