Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. Mai 2024, 05:38:30

Login with username, password and session length

39 Gäste, 0 Benutzer

Verkauf meiner XTZ 750

Begonnen von umo2000, 29. August 2010, 22:08:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

umo2000

Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner Supertenere trennen und suche nach einen empfohlenen VK-Preis. Das Moped ist Bj.89, 36500 km, 2 Besitzer, in der blau weißen original- Lackierung. Neu sind: Öl, Bremsbeläge, Lenkkopflager, Radlager vorne, Kühlflüssigkeit, Reifen BW501/502, Kettensatz. Schwinge und HR-LAger gefettet. Zusätzlich Öhlins hinten, K&N und Dynojet. Ventile frisch eingestellt. Alle Originalteile vorhanden, sogar noch die Rechnung vom Kauf. Fährt sich super, ohne Pendeln, Fahrspaß ohne Ende mit den BW?s.
Viele Grüße
Uwe /tuar/

Christof

Ohne Bild schwierig, aber wenn der kms Stand stimmt, die Felgen schwarz und der Zustand gut sind, würde ich 2500,-? empfehlen.

Gruß Christof

umo2000

Hallo Christof,
ja die Felgen sind schwarz und der km-Stand stimmt. Beim Ventileinstellen waren die Nowe, die Spannschienen und auch die Tassen in einem Superzustand.
Die Lager habe ich bis auf das LKL vorsorglich gemacht, ich wollte alles auf einmal erledigen. Die Schwinge mit den Umlenkhebeln hat null Spiel, das lässt sich nur noch toppen mit Teilen von Emil Schwarz.
Die Kunststoffteile habe zwar die eine oder andere Schramme und die Seitendeckel auch einen Riß, aber sinst alles besser als meine Elefant in gleichem Alter.

Gruß
Umo2000 ;D

SMF spam blocked by CleanTalk