collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Juni 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 [6]
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Verkauf meiner XTZ 750  (Gelesen 1965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

umo2000

  • Gast
Verkauf meiner XTZ 750
« am: 29. August 2010, 22:08:16 »
Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner Supertenere trennen und suche nach einen empfohlenen VK-Preis. Das Moped ist Bj.89, 36500 km, 2 Besitzer, in der blau weißen original- Lackierung. Neu sind: Öl, Bremsbeläge, Lenkkopflager, Radlager vorne, Kühlflüssigkeit, Reifen BW501/502, Kettensatz. Schwinge und HR-LAger gefettet. Zusätzlich Öhlins hinten, K&N und Dynojet. Ventile frisch eingestellt. Alle Originalteile vorhanden, sogar noch die Rechnung vom Kauf. Fährt sich super, ohne Pendeln, Fahrspaß ohne Ende mit den BW?s.
Viele Grüße
Uwe /tuar/
« Letzte Änderung: 29. August 2010, 22:10:16 von umo2000 »



Offline Christof

  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 6.081
Re:Verkauf meiner XTZ 750
« Antwort #1 am: 29. August 2010, 22:26:15 »
Ohne Bild schwierig, aber wenn der kms Stand stimmt, die Felgen schwarz und der Zustand gut sind, würde ich 2500,-? empfehlen.

Gruß Christof

umo2000

  • Gast
Re:Verkauf meiner XTZ 750
« Antwort #2 am: 30. August 2010, 20:10:08 »
Hallo Christof,
ja die Felgen sind schwarz und der km-Stand stimmt. Beim Ventileinstellen waren die Nowe, die Spannschienen und auch die Tassen in einem Superzustand.
Die Lager habe ich bis auf das LKL vorsorglich gemacht, ich wollte alles auf einmal erledigen. Die Schwinge mit den Umlenkhebeln hat null Spiel, das lässt sich nur noch toppen mit Teilen von Emil Schwarz.
Die Kunststoffteile habe zwar die eine oder andere Schramme und die Seitendeckel auch einen Riß, aber sinst alles besser als meine Elefant in gleichem Alter.

Gruß
Umo2000 ;D

 

* Top 5 des Monats

Christof Christof
67 Beiträge
Kalli Kalli
46 Beiträge
Hagen von Tronje
45 Beiträge
jenova
44 Beiträge
Mille Mille
44 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk