Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

07. Juli 2024, 16:33:51

Login with username, password and session length

238 Gäste, 9 Benutzer
Berni, Noti, Hydrofreak, Marco1971, Odi79, Auge342, Rotax, Exdomi, Asco

Neuzugang In München

Begonnen von Pasomator, 23. Juli 2018, 13:53:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pasomator

Werte Teneristi Gemeinde,
nachdem ich mir letztes Jahr eine frühe 34L im Blender Zustand mit vermeindlich wenig Arbeit ins Haus geholt habe, freut es mich sehr, dass ich mich hier mit Euch austauschen kann.

Ich fahre seit 27 Jahren :o Motorrad und habe noch 3 andere Schätze in der Garage (meißt italienische Herkunft) stehen, bin jedoch eher dem alten Eisen, denn der ABS gebremsten Wundertüte zugetan.

Auch wenn ich die Tenere erst relativ spät für mich entdeckt habe, so qualifiziert sie sich gerade bei mir als Eierlegendewollmilchsau, allerdings ist die schnelle Hatz auf der Autobahn doch auch etwas was an Attraktivität etwas eingeschlafen ist und ich deshalb der Bologener Diva überlasse.

Auch wenn die 34L für den Alltagsverkehr eigentlich viel zu schade ist, so freut es mich jedesmal wenn ich auf ihr trohne. Für mich ist die Tenere ein Motorrad zum Fahren und stelle sie mir nicht ins Wohnzimmer. Wenn möglich bewege ich sie sogar artgerecht... in Bayern allerdings ein recht heikles Thema.

Einen Originalätsfetisch kann ich bei mir auch nicht erkennen. Wenn es eine technische Verbesserung gibt, dann nehme ich die gerne mit.
Allerdings ärgert es mich immer wieder, dass es offenbar recht schlechte Nachfertigungen (Plastik Seitenteile :'() gibt... wenn mir da jemand weiter helfen könnte, würde mich das recht glücklich machen...

Kurzum, ich freue mich auf einen gemeinsamen Austausch hier.
Beste Grüße,
Jan

Mark