Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. November 2024, 20:14:31

Login with username, password and session length

SäXTET Nachlese

Begonnen von uwemol, 29. August 2010, 15:42:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dreiradfuzzy

Hallo /tco/
Ich bin am Samstag auch gut zu Hause angekommen( mit dem Bulli ) /devil/.Ich möchte mich auch noch mal bei den Veranstaltern und allen Teilnehmern für das schöne Treffen bedanken,auch im Namen meiner Frau Astrid und Kampfhund Alina  ;D.Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. /tewin/
Ich habe noch eine Bitte .Ich habe mich am Freitag mit einem Teilnehmer schön unterhalten und kahmen im Gespräch auf ein Vorzelt von einem Bulli T4 VW.Wir wollten unsere Adressen am Samstag austauschen,aber irgendwie hat das nicht mehr geklappt.Wenn er das liest möge er doch mal anrufen oder mailen.
Viele Gruße vom Dreiradfuzzy /tuar/

Baustellenténéré

Bin auch wieder zu Hause!
Schön war`s! Danke an alle.

@Ronny:
wie versprochen zwei Bilder:

Baustellenténéré

Sorry, bin nicht ganz so geübt im Bilderhochladen >:(

@Ronny:
Die Geschichte dazu mußt du schreiben /-/

Gruß

Kerschi

Baustellenténéré

Ich hoffe man kann es jetzt lesen :o

Baustellenténéré

Enduroteufel

Der Text lautet:

Ich mag hier nicht mehr wohnen !!!

Bitte nimm mich mit !!

Gertrud

Gröööööhhhhhlllllll /lol/

Schlawitzer

Nass wie beim ersten Treffen zu Hause angekommen,aber dieses  ;D Grinsen  ist ja schon wieder im vollen Umfang
vorhanden.

Ein Vorteil hatte der/die Regenkombi wir haben nicht gefroren.Die letzten 100km waren nähmlich ganz schön kühl und Tja nass .

Vielen Dank an alle die das Säxtet zu dem gemacht haben was es ist. /tewin/

Gruss vom Ralf

Kompressordoctor

Guten Abend beinander,

der Christian und die Bea sind wegen eines Wasserrohrbruchs im Zelt zwar schon am Samstag
wieder heimgereist, aber spassig wars allemal, danke an alle die dabeiwaren !

wir     /beer/   nochmals mit euch allen an !

Grüßlis, Doc
Lieber blass um die Nase als nass um die Blase

power_sprint

Hallo Teneristi,

bin auch gut zu Hause gelandet.

War ja mein erstes SÄXTET und was soll ich sagen: Trotz des sch.... Wetters war es echt super !!!
Wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich auch nächstes mal wieder dabei.

Viele Grüße
Rico
Männer hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden ...
... Männer werden alt, wenn sie aufhören zu spielen !

Ralph_K

Ein ganz liebes Halllo an alle "Wassersportfreunde" :P

...ich bin auch sehr gut und relativ trocken wieder zuhause angekommen.
Es hat super viel Spass gemacht und wie nicht anders zu erwarten war der gestrige Abend "teuflisch" lustig!!! (Thomas, und das schreib ich nur einmal!!!)  /devil/  /devil/  /devil/

Mir hat das Treffen gefallen, so wie es war. Auch mit dem kühlen Nass von oben...

LG, Ralph...

Wiedereinsteiger

Hallo,
Ecki und ich sind gut zu Hause angekommen. Wie Ecki schon beschrieben hat, hatten wir tatsächlich während des größten Teils der Reise gutes Motorradwetter. Und nebenbei habe ich bemerkt, wie schön unser Land doch ist!!
Mein erstes SÄXTET.  Nun ist es zu Ende.  :( Alles was ich vorher nur vermuten konnte, alles was ich vorher nur gehofft hatte, es ist eingetroffen.  Es ist schön, dass ich so viele nette Leute kennenlernen durfte. Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen.   /beer/
Rette den Käsel, erst wenn das letzte Käsel getötet wurde werdet ihr merken, dass man Endchen alleine nicht essen kann. Helft,  damit wir auch in Zukunft Käsel-Endchen essen können.
/beer/

Sutener

Ich bin auch wieder heile und dank Regenpelle trocken zuhause angekommen.
Vielen Dank an das Orga-Team um Otl, Kalle und der Niels mit Simone, danke das ihr weiter macht,
das ist das schönste Treffen, egal wie das Wetter ist, ich komme wieder! /tewin/

und auch an unsere Tourguids Ekki und Uwe M.  das habt ihr Klasse gemacht,

ich freue mich aufs 7. Säxtet.
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Paetschman

Tje wirklich schade, dass mir ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde wieder dabei sein zu können... Ne Idyllische Kanufahrt zwischen den Zelten hätte schon was gehabt  /devil/
Na ich hoffe mal das meine Dicke auch bald wieder bei mir ist und ich es wenigstens zum MRT schaffe...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Mega

so, nachdem ich auch wieder online bin kann ich auch Vollzug der Heimfahrt melden !

Nur ca 30 km in leichtem Regen, Rest trocken und schnell :-), dafür daheim wieder Stromprobleme °+"*ç%&/()=?`, ABER ICH HABS GESCHAFFT !

Danke an das Orga - Team und die Küchenmannschaft, war einsame Klasse !

Gruss
Mega

Scarecrow

So wir sind dann heute auch Gesund und Wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Haben auf dem Rückweg noch einen Zwischenstop im Harz eingelegt um noch einmal
beim Harzer Schnitzelkönig einzukehren. Mit dem Wetter hatten auch wir nicht so viel Glück so das der Regencombi fast den ganzen Weg in Gebrauch war.
Habe mich gefreut viele neue Leute kennenzulernen und viele nette Gespräche geführt zu haben.

Bis nächstes Jahr im Kanuheim
Grüße vom Chris

SMF spam blocked by CleanTalk