collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Mai 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 [30]
31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: SäXTET Nachlese  (Gelesen 16565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline uwemol

  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.462
SäXTET Nachlese
« am: 29. August 2010, 15:42:33 »
so-bin gut und sogar fast trocken gelandet. war schön, wieder viele alte und neue leute getroffen zu haben.
es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele "deppen" es gibt, die hunderte von km's bei sch.....wetter fahren, um andere "deppen" zu trreffen.

macht nur weiter so  /devil/

ich hoffe, die restlichen teilnehmer sind, oder werden wohlbehalten daheim ankommen.

vielen dank an das team vom kanuheim für die nette bewirtung und an otl und kalle für die organisation.
ich finde, wir sollten das treffen auf jeden fall beibehalten. es reicht auch, wenn man sich, völlig unverbindlich trifft-auch ohne grosses drumherum.

viel spass euch allen
gruss uwe


wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

poorboy

  • Gast
Re:SäXTET Nachlese
« Antwort #1 am: 29. August 2010, 16:57:38 »
Tag auch... Bin auch daheim in Dummdorf angekommen. Vielen Dank nochmal für die Starthilfe, beim Tankstop ist alles gutgegangen, so konnte ich nach 200 KM endlich mal Licht einschalten - und die Heizgriffe  ;D

War wirklich sehr kurzweilig, habe selten soviele gutgelaunte Menschen bei solch schlechtem Wetter auf einem Haufen getroffen. Für mich ein Grund wenn möglich auch zum nächsten internationalen Regentreffen anzureisen...

Gruß - Harald

PS: Dirk - mit dem Gespann, meld Dich mal wg. des Vorzeltes, ihr seit leider schon weggewesen als wir gestern zurückgekommen sind

bubbler

  • Gast
Re:SäXTET Nachlese
« Antwort #2 am: 29. August 2010, 17:13:10 »
Hallo zusammen,
bin auch zurück. Wetter im Harz war wie gestern auf der Ausfahrt...
Haben noch zweimal Teilnehmer auf dem Rückweg getroffen  :D die haben immer noch nicht
genug vom Wetter & kreisen bis morgen Im Harz herum. Viel Spass dabei!!!
Hab selbst noch n büschen Pech gehabt und ein loses Packband durch die Kette gezogen  :o
Erstmal sah es so aus als ob weiter nix wär. In der Garage das Tailpack abgenommen, & mit dem letzten Gummi
ist dann der Kennzeichenträger mit Rücklicht etc. auf den Reifen gefallen... 
Die Bungees (6 Stk) haben trotz dem Abreissen des Gurtes die Chose zusammengehalten.
Schwein gehabt  /angel/

Allen die noch unterwegs sind mindestens genauso viel Glück!!!!!

Ach ja & überhaupt, es war super euch kennengelernt zu haben. Location Top, Dank & dickes Lob.
Teneristen sind echt bekloppt.
Werde wiederkommen
Bubbler

Offline Tenerette

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 30
  • 1 VJ - Zündapp KS80
Re:SäXTET Nachlese
« Antwort #3 am: 29. August 2010, 17:28:41 »
Hallo zusammen,

wir sind mit unserem "Kleinwagen" samt Tenere-Tierchen auch wieder gut daheim angekommen.  :)

Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht und die Tage sind wie im Flug vergangen.

Nur um die Käsel-Endchen tut es mir irgendwie schon leid - die armen putzigen Dinger..   /devil/

Wir sehen uns (spätestens) im nächsten Jahr - in der Hoffnung, dass wir dann nicht doch noch einen Kajak-Fähr-Dienst zwischen den Zelten einrichten müssen...  /angel/

viele Grüße
Lara & Indy


Offline Superkirchner

  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.037
Re:SäXTET Nachlese
« Antwort #4 am: 29. August 2010, 17:33:26 »
So, bin auch wieder da. war wie immer top und hatte viel Spaß mit Euch. Hoffe auf Bilder!!! Ralf, schon zu Hause???
Nicht denken, wissen!

Offline Ivo

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 62
Re:SäXTET Nachlese
« Antwort #5 am: 29. August 2010, 17:38:08 »
Hallo Freunde
Bin Hundsmüde Zuhause angekommen.
Der Schlafmangel macht sich bemerkbar.
Allen Organisatoren und vor allem dem Aufgesrtellten Kanuheim Team ein herzliches Dankeschön.
Die Fahrt nach Sachsen hat sich trotz dem schlechten Wetter gelohnt.

Gruss
ivo
Schmieren und Salben hilft allethalben

Offline quattro72

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 577
  • XT 600 Z Ténéré / TT 600 59X / XTZ 750 Ténéré
Re:SäXTET Nachlese
« Antwort #6 am: 29. August 2010, 17:57:45 »
Auch wir, Heike und ich, sind wohlbehalten in den Gefielden des Odenwaldes angekommen...

Wir möchten uns den Vorrednern bezüglich Dankeschön vollumfänglich anschliessen.
Desweiteren möchte ich an dieser Stelle noch erwähnen, wie sehr ich es als geniesse solch wertvolle Menschen kennenzulernen und bestehende Bekanntschaften zu vertiefen.

Alljene, welchen wir nicht persönlich Tschüss sagen konnten, mögen uns dies verzeihen.


Mit ténéristischen Grüssen

Daniel & Heike
und wenn Du glaubst, Du hast das Glück, so zieht die Kuh den Arsch zurück...

hubi

  • Gast
Re:SäXTET Nachlese
« Antwort #7 am: 29. August 2010, 18:15:14 »
Hallo Leute ,
auch ich wollte mich noch bei allen bedanken . Hat echt super Spaß gemacht  mit euch  /beer/.
Bin eigentlich sehr gut und trocken Zuhause angekommen , hatte nur reichlich Gegenwind , habe so etwa 1,5 l/100km mehr verbraucht.
Freue mich schon auf ein baltiges Wiedersehen mit euch .

Mfg Hubertus

Offline Der Luis

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 502
  • Am Col de Agnel Juli 2010
Re:SäXTET Nachlese
« Antwort #8 am: 29. August 2010, 18:23:34 »
Wir sind trotz massivem Regen auch gut angekommen!
ein wirklich gutes Treffen !
Vielen Dank an die Organisatoren!!

Luis und Luise
Mir sind Leute mit einer falschen Meinung lieber , als Leute mit keiner Meinung!!

xtene

  • Gast
Re:SäXTET Nachlese
« Antwort #9 am: 29. August 2010, 18:39:57 »
Hallo,
Ich bin auch mit meiner Ladung gut Zuhause angekommen.
Viele Dank für das tolle Treffen! Hat mir richtig gut getan!
Aber mit meinem Vorsatz die Rückfahrt ebenso Gemütlich wie die Hinfaht zu gestalten hat es nicht geklappt.  /devil/
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ich habe mir beim austesten der Maserati- Fähigkeiten meiner Höllenmaschine mit einen großer Reisebus ein kleinen Rennen geliefert  /angel/ Auf der Ebene war der mit einfach zu langsam............und schwupp war ich vorbei......... aber komischerweise hatte er mich an jeder nächsten Steigung und überholte mich erneut........ dabei ist mit aufgefallen das er auf der Ebene auch immer schneller wurde..................ober das wohl daran lag, das er mich schon 5 oder 6 mal überholt hatte? Ich glaube er war ein Hauch /mecker/. Dann war er so schnell, das ich ihn auch auf der Ebene nicht eingeholt habe. Am nächsten Berg machte er dann komische große schwarze Wolken :'( Die Warnblinker gingen an und er steuerte auf den Randstreifen. Beim Vorbeifahren fiel mir schlagartig Enduroteufels typische Faustbewegung und viele Ja, Ja, Ja?s ein.............
Viele Grüße Axel

Offline ecki_sh

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 275
Re:SäXTET Nachlese
« Antwort #10 am: 29. August 2010, 18:48:20 »
Hi,

Micha und ich sind auch im hohen Norden nach gemütlicher Fahrt angekommen.
Teilweise hatten wir schönstes Moped-Wetter und kurvenreiche leere Strecken. Erst hinter Oldesloe in SH ging der Regen los.
Hat viel Spaß gemacht - bis zum nächsten Mal.

Vg
ecki

Otl

  • Gast
Re:SäXTET Nachlese
« Antwort #11 am: 29. August 2010, 18:50:13 »
Hurra Axel - das war denn wohl ein Sieg durch k.o. für das Karnickel-Gespann  8)

Wir haben es auch wieder nach Berlin geschafft. Vielen Dank an alle, die das 6. SäXTÉT mit ihrer Anwesenheit zu einem tollen Treffen gemacht haben!

Und derjenige, der seinen Kulturbeutel und sein Handtuch an der Herrendusche vergessen hat :o, darf sich gern bei mir melden, ich schick dann ein Päckchen. ;)

Gruß, Otl & Ayse

Offline edelstahler

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 32
  • Buchonia 2010
    • Probst Edelstahltechnik
Re:SäXTET Nachlese
« Antwort #12 am: 29. August 2010, 18:51:07 »
Servus miteinander,
bin auch wieder wohlbehalten daheim aufgeschlagen.
Super Treffen !!!
Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben !!!!

Sonnige Grüße aus dem Bayerwald

Stefan

Offline kurvenschreck

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 122
Re:SäXTET Nachlese
« Antwort #13 am: 29. August 2010, 18:58:06 »
Hallo liebe Freunde,

ich bin auch wieder wohlbehalten und ohne Aus/zwischenfälle aufgeschlagen. ( Bin auch gaaar nicht nass geworden ) /devil/

Es ist halt immer wieder schön die ganzen Nasen zu treffen und neue kennen zu lernen. Ein toller haufen halt.   /beer/ An den Kaffee-ricola kann ich mich auch gewöhnen. /angel/
Ich/wir freuen uns schon auf das nächste wiedersehen.  /-/ /-/ /-/ /-/

« Letzte Änderung: 29. August 2010, 19:00:41 von kurvenschreck »
Helmi

Enduroteufel

  • Gast
Re:SäXTET Nachlese
« Antwort #14 am: 29. August 2010, 19:20:16 »
Hohoho,

meine seherischen Fähigkeiten haben mich verlassen, nu bin ich traurig :(,

schon in Hainichen hab ich meinen Regenkombi ausgepackt und erst in meiner Halle wieder ausgezogen.( Schnüfff)

Das war mal genau nach meinem Geschmack, grins...... /devil/

Der Ronny und ich haben Spaß gehabt auf der Rückfahrt und wir sind beide gesund angekommen, subbbiiii

Danke an das Tolle Team vom Kanuheim,alle Teilnehmer, das Orgateam, den WETTERGOTT,( na wart Freundchen /

devil/  ), es hat sich gelohnt wie immer diese Reise zu machen.

Und nun bis demnächst egal wo, hauptsach SPASS !!!!! /tewin/

S?Endurodeifele

Thomas /lol/

 

* Top 5 des Monats

Christof Christof
74 Beiträge
tam91
66 Beiträge
Onkeldittmeyer
63 Beiträge
Hagen von Tronje
55 Beiträge
Hejoko Hejoko
55 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk