collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Mai 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 [30]
31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: KEDO Treffen Mölln  (Gelesen 1624 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas_M

  • Gast
KEDO Treffen Mölln
« am: 30. August 2010, 21:14:20 »
Jo, das war geil. Viel gelernt und nette Leute kennen gelernt. Schade das so wenige Teneristas da waren, hier hat es auch geregnet, dafür hätte man nicht nach Sachsen fahren müssen ;)
Aber das geilste war: Ich bin zum ersten mal GESPRUNGEN!!! :o
Nicht hoch, nicht weit, aber mit beiden Rädern in der Luft. Tenere ist eben zu allem fähig. /tewin/ Das Sparschwein für die Dakar ist schon aufgestellt :D
@Caschi: War echt nett dich kennen zu lernen. Das mir dem Treffen sollten wir im Auge behalten und sag mal bescheid wenn du das mit den Hebeln hin gekriegt hast.
Also, freu mich auf das nächste Treffen.



Offline die Wüste lebt

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 238
Re:KEDO Treffen Mölln
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2010, 02:31:04 »
Hallo Thomas,
Na die Antwort kommt vielleicht ein bischen spät. Ich war bei Kedo angemeldet und hatte bezahlt. Ich hatte mich mächtig darauf gefreut und meine Dicke und die XR( zum XT?s jagen) aufgeladen. Auf der Hinfahrt dachte ich, schau mal eben auf dem Säxtett vorbei......... Tja und das wars dann! Ich bin dem Charm der Teneristi erlegen. Ich war einfach "zuhause" angekommen, da wollte ich nicht mehr weg.
daraus habe ich gelernt, dass Kedo sollte seine Termine besser planen sollte!
Viele Grüße Axel

Thomas_M

  • Gast
Re:KEDO Treffen Mölln
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2010, 07:49:47 »
Hi Axel
Ja, kann ich verstehen. Wenn das Säxtett nicht so weit weg gewesen wäre hätte ich auch überlegt. Aber so war?s fast vor meiner Haustür und ich kann?s nur empfehlen. Vielleicht sind beim nächsten mal ja mehr da. Nu is ja erstmal dooooofer Winter.
Bis bald,
Thomas

 

* Top 5 des Monats

Christof Christof
74 Beiträge
tam91
66 Beiträge
Onkeldittmeyer
63 Beiträge
Hagen von Tronje
55 Beiträge
Hejoko Hejoko
55 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk