Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 03:51:22

Login with username, password and session length

396 Gäste, 0 Benutzer

Die ST bei Bikeexif

Begonnen von Monstrumologe, 04. Januar 2019, 10:09:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Monstrumologe

Ein Tunichtgut also! Wird ja immer besser! Die Lampenmaske und der Fender gefallen mir sehr, den hab ich in der Art doch schon mal hier irgendwo gesehen?
Sic parvis magna.

Christof

Nun die Lampenmaske ist offenbar kein Einzelteil, sondern in Einheit mit den beiden Seitenteilen hergestellt und der Frontfender ist schon sehr sparsam ....

Andy4571

Zitat von: Monstrumologe am 05. Januar 2019, 11:42:37
Ein Tunichtgut also! Wird ja immer besser! Die Lampenmaske und der Fender gefallen mir sehr, den hab ich in der Art doch schon mal hier irgendwo gesehen?

Guckst du hier: http://www.perfect-fairings.com/en/products/listed/search/xtz

Christof

Nun, auf der Seite ist diese Verkleidung auch nicht zu finden...

Monstrumologe

Ich glaube, das sind doch Einzelteile. Jedenfalls sehe ich da Halteschrauben und eine deutliche Kante am Übergang von der Maske zum Seitenteil.

Christof, was meinst Du mit sparsam, in Bezug auf den Fender? Der hier dürfte doch beispielsweise im Gegensatz zum Originalteil die Tauchrohre auch ein wenig schützen?
Sic parvis magna.

Christof

Wo erkennst Du bei dem Minifender einen Tauchrohrschutz ??

Svoeen

Ihr redet doch von unterschiedlichen Motorrädern, oder?
XTZ 850 mit 3VD, XT 600 3UW offen, XTZ 660 3YF, XT 750 Scrambler, WR 450 F (06er), XV 750 SE mit gereckter Gabel, XS 1100 Gespann, R 1100 GS, Grizzly 660

Monstrumologe

Den Eindruck hab ich auch! Ich meine die weiße mit dem Dakar-Aufkleber auf der Frontmaske und dem offenbar nach links verlegten Auspuff und etwas höherem Motorschutz und silbernem Kühlerschutzgitter. Christof, Du meinst die darüber, oder?
Sic parvis magna.

Christof

Ich meine die im Eingangspost und Link !
Die Blaue kenn ich, steht in meiner Garage  ;D!

Monstrumologe

Na also, da liegt der Hund begraben. Die aus dem Link hat auch was, nur der freiliegende Kühler passt irgendwie nicht so ganz; ich mag eigentlich gerade diesen recht bulligen Eindruck, der mit den normalen Seitenteilen entsteht. Mit den geänderten Teilen wirkt es ein bisschen, als stimmte der Übergang vom Tank zur Maske nicht ganz.

@Christof: Die hab ich erkannt!

Bin mal gespannt, wie meine am Ende ist. Aber dafür muss ich morgen erstmal die Vergaser einstellen. Noch sowas, was ich noch nie gemacht habe. Aber das wird schon.
Sic parvis magna.

Monstrumologe

Sic parvis magna.

cyberling

Weiß jemand wo man die wave Bremsscheibe für das Hinterrad herbekommt? (Bild 1)
Ich weiß, braucht man nicht, aber mir gefällt die optik :)

Monstrumologe

Zitat von: cyberling am 09. Januar 2019, 21:01:18
Weiß jemand wo man die wave Bremsscheibe für das Hinterrad herbekommt? (Bild 1)
Ich weiß, braucht man nicht, aber mir gefällt die optik :)

sowas in der Richtung, meinst du?
https://www.motorsportgoetz.com/Bremsscheibe-Yamaha-XTZ-Tenere-750-Wave-hinten-Bj-12-mit-ABE

Sic parvis magna.

gnortz


Diese sind von Braking , musste mal schauen ob du einen Händler findest .

Franki

scharfe Flöte hintendran...

SMF spam blocked by CleanTalk