Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 22:16:08

Login with username, password and session length

Belgarda Ralleyverkleidung für die 1VJ ???

Begonnen von Pete, 27. Januar 2019, 14:40:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pete

Hello
ich habe neulich, als ich für meine 3AJ bei jemanden ein paar Teile erstanden und abgeholt habe, weitere Teile mitbekommen...  :D

Nach Auskunft des Verkäufers soll es sich dabei um eine Belgarda Ralleyverkleidung für die 1VJ handeln.
In Blau inkl. Lampenhalter, Scheibe und Scheinwerfer..

siehe Bilder

Ich kenne mich da überhaupt nicht aus - daher meine Frage, bevor ich das alles auf Ebay anbiete: stimmt die Auskunft ?
Und was meint Ihr, wäre ein fairer Preis für alles zusammen ?
Die Verkleidung hat ein paar Schrammen und Lack Abplatzer, aber keine Risse

Ich möchte gern zu einem fairen Preis für beide Seiten verkaufen udn daher über die Meinung der Experten sehr dankbar - gerne auch als PN

Danke !!!
Peter

FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

Pete

FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

Pete

FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

Crujo

Ich schließe mich mal an, so als 1VJ Besitzer.

Mich würde interessieren ob es irgendwo Bilder von kompletten Mopeds gibt, wo, wie und wann sind die 1VJ mit der von Pete oder

http://www.tenere.de/forum/index.php/topic,14092.msg112674.html#msg112674

gefahren, zu sehen gewesen....

Danke.

tommy