Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 22:16:08

Login with username, password and session length

Belgarda Ralleyverkleidung für die 1VJ ???

Begonnen von Pete, 27. Januar 2019, 14:40:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pete

Hello
ich habe neulich, als ich für meine 3AJ bei jemanden ein paar Teile erstanden und abgeholt habe, weitere Teile mitbekommen...  :D

Nach Auskunft des Verkäufers soll es sich dabei um eine Belgarda Ralleyverkleidung für die 1VJ handeln.
In Blau inkl. Lampenhalter, Scheibe und Scheinwerfer..

siehe Bilder

Ich kenne mich da überhaupt nicht aus - daher meine Frage, bevor ich das alles auf Ebay anbiete: stimmt die Auskunft ?
Und was meint Ihr, wäre ein fairer Preis für alles zusammen ?
Die Verkleidung hat ein paar Schrammen und Lack Abplatzer, aber keine Risse

Ich möchte gern zu einem fairen Preis für beide Seiten verkaufen udn daher über die Meinung der Experten sehr dankbar - gerne auch als PN

Danke !!!
Peter

FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

Pete

FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

Pete

FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

Crujo

Ich schließe mich mal an, so als 1VJ Besitzer.

Mich würde interessieren ob es irgendwo Bilder von kompletten Mopeds gibt, wo, wie und wann sind die 1VJ mit der von Pete oder

http://www.tenere.de/forum/index.php/topic,14092.msg112674.html#msg112674

gefahren, zu sehen gewesen....

Danke.

tommy

Hallo mitte der 90iger bin ich zu Belgarda mit meiner 55a Ösi 500cc XT 4 Ventiler gefahren wegen der Verkleidung.Hatte ein Foto von reisenden Italienern die den Doppellichtverbau oben hatten .Der Belgarda Mitarbeiter schrieb mir auf den Zettel den ich heute noch habe den Hersteller drauf. LMP Canzio Lauelli via provinciale 10 Verderio. Firma LMP Fiberglass. Es gab zwei Versionen eine mit Doppellicht und eine mit Einfachlicht und Ölkühlerlippe.Kotflügel unten ist dabei. Im Set war Verkleidung in blau oder weiß mit Kotflügel unten,Lampengitter nur bei Doppellicht,Lampenhalter mit Zuganker Befestigung,Spoilerscheibe,Innenverkleidung,Verkleidungshalter seitlich.Preis war damals ca 480,-- Euro.Hab ein paar Bilder muß ich raussuchen kann ich Dir Crujo mailen das Du die hier einstellst? Gruß Tommy Ps habe 3 Verkleidungen davon !!! 2 mit einem Licht eine mit Doppellicht schaut mal bei dt125 tenere die sind ähnlich und bei subito.it findet man die auch ab und zu

gnortz


Crujo

So, habe Bilder von Tommy bekommen.

Ist wohl immer mit nem tiefen Fender zusammen verbaut....
Wie schon hier gesagt, ist Geschmacksache.

Crujo


Crujo


Pete

super Crujo, was Du da alles so schnell recherchiert hast - danke dafür !

Nun muss ich "nur" noch einen fairen Preis finden  :D
FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

Crujo

Ich hab ja nur die Bilder von Tommy hochgeladen....

Außerdem wollte ich ja sehr gerne wissen wie das dann so aussieht, weil ich selber interessiert war und überlegt habe ob ich das an meiner 1VJ haben will.

Und nach Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass es mir nicht so gut gefällt :(

Also, viel Erfolg beim verkaufen

/-/

tommy

Hallo denk mal so 150,-- bis 180,-- da nicht komplett und für Bastler an TT600 XT usw verwendet werden kann.Der Vorteil ist das man mit der Verkleidung 2 Motorräder hat.Für Langstrecken mit Windschutz und original  für off road.Um den Lenkkopf wird das mir einer Zugankerbefestigung gehalten.Gruß Tommy /beer/

SMF spam blocked by CleanTalk