Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

01. Juli 2024, 11:25:56

Login with username, password and session length

Moin aus Flensburg

Begonnen von Syncrowolle, 19. Februar 2019, 16:20:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Syncrowolle

Moin

Ich bin Wolfgang und habe mir letztes Wochenende eine XTZ 750 von 1989 gekauft .
Mein letztes Motorrad war eine Ducati 998 . Aber da ich mit den 4 rädrigen auch offroad unterwegs bin war es an der Zeit für eine Enduro .

Mit 4 Rädern fahr ich ein VW Bus T3 Syncro der einem MAN G90 weichen soll . Für den MAN ist die Tenere als Beiboot gedacht .

Gruß Wolle

yamralf

Hallo Wolle seien Sie willkommen.

Ein G90 ist eine gute Wahl und die preiswertere Alternative zum Unimog.

Auch wenn noch kein Fahrzeug da ist vielleicht interessiert dich dieser Link.

https://explorer-magazin.com/markt/wohnkabine-man-18-340-expeditionsmobil/

Oder:

https://www.allradler.com/
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Roads? Where I'm going, i don't need... roads.

die Wüste lebt

Hi Wolle,
Herzlich Willkommen...
Mit der ST hast du ne prima Wahl getroffen.
Auch die Allradler klingen gut...ich habe keinen mehr, aber genau das richtige Fahrzeug für mich gefunden. Einen Mercedes T1 310D, mit Motorrad Träger bis 300 kg....
Zeig doch mal ein Bild deiner ST
Viele Grüße aus Schwäbisch Hall
Axel

Syncrowolle

Hallo Axel

Ein Bild hab ich jetzt Hochgeladen .

Hallo Ralf . Das Häuschen für den G90 hab ich schon . Ein Funkkoffer von der Bundeswehr

Gruß Wolle

die Wüste lebt

Hi Wolle,
Es hatte einen Grund, warum ich nach dem Bild gefragt hatte.
Meine Vermutung hat sich bestätigt. So wie ich es einschätze hast du ein tolles Motorrad zu einen guten Preis gekauft. Schade, dass du nicht ne Woche eher am Freitag reingeschaut hast, denn da war sie für vb 1200€ Böblingen ausgeschrieben... am Samstag war sie dann weg. Das wäre ein richtiges Schnäppchen gewesen. Ein paar Tage später stand sie mit neuem Preis und Standort wieder zum Verkauf. Ich hoffe dass ich dir nur den Kauf nicht vermiest habe...den auch dein Preis, den ich nur vermuten kann ist für den Zustand und die Km absolut ok. Und mit dieser 89er hast du ein absolutes Schätzchen ergattert. Eine der beiden beliebtesten Farben die es von der ST je gab. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und würde mich freuen, sie mal live zu sehen.
L.g Axel

SMF spam blocked by CleanTalk