collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Mai 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
[31]

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Besichtigung Offroadpark Acs am 12. September  (Gelesen 1998 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

northernraptor

  • Gast
Besichtigung Offroadpark Acs am 12. September
« am: 07. September 2010, 21:17:09 »
Hallo Freunde,

liebe Bekannte von mir haben in Acs, Ungarn einen Offroadpark mit 80ha Fläche.

Hier der Link: www.o-r-c-a.at

Ich werde von Weiz, Österreich um 0700 aufbrechen und diesen Park ab 10Uhr besuchen und ein paar Runden drehen, um nächstes Jahr dort vielleicht ein Enduro Wochenende anzubieten.

Wer auch kommen möchte, kann sich gern bei mir melden,

Gruss, Mariö
 /tewin/



RN012

  • Gast
Re:Besichtigung Offroadpark Acs am 12. September
« Antwort #1 am: 09. September 2010, 08:11:07 »
Ich wohne ca 30 km von ACS, und kenne die Schaeffin auch! Es gibt eine moto-cross Piste, und ein Off-road-enduro Park. Der gutb geeignet für grosse Enduros auch.   Meist kommen Jeep und 4x4 Club -s hier für 2-3 Tage hier rennen, essen ...trinken

Offline Paetschman

  • United Ténéristi - Wer hats erfunden???? - Der Paetschman :-)
  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 4.091
  • Mit der Superdicken unterwegs
    • Paetschman Proudly Presents und meine Reisen
Re:Besichtigung Offroadpark Acs am 12. September
« Antwort #2 am: 09. September 2010, 08:50:33 »
Ist das Balaton Enduro?
Ich bekomme da seit Jahren immer mal wieder News...

 /tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter http://www.unitedteneristi.de/?page_id=4751

northernraptor

  • Gast
Re:Besichtigung Offroadpark Acs am 12. September
« Antwort #3 am: 13. September 2010, 21:56:43 »
Hi,

ja Maria und Karl sind schon lange gute Freunde - ob es Balaton Enduro ist, weiss ich nicht, werde das aber erfragen.

Fest steht: Wir Ösis werden am Wochenende vom 19-21. August 2011 dort unser Treffen veranstalten mit einem lustigen Rahmenprogramm.

Mehr kommt in Bälde,

Euer Mariö
« Letzte Änderung: 13. September 2010, 22:21:23 von northernraptor »

 

* Top 5 des Monats

Christof Christof
74 Beiträge
tam91
65 Beiträge
Onkeldittmeyer
55 Beiträge
Hagen von Tronje
54 Beiträge
jenova
54 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk