collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Juni 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 [4] 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Katalysator  (Gelesen 2612 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

slim-jim

  • Gast
Katalysator
« am: 12. September 2010, 12:30:56 »
Schönen Sonntag
Nachdem ich nun meine 1200er am 27 August abgeholt habe, bin ich rundum glücklich diese "Hals-über-Kopf" Entscheidung getroffen zu haben...denn ich war sehr verwöhnt von meiner XJR 1300. Eine Frage zu den "Angstnippeln", bei mir fehlt das Teil auf der rechten Seite (Bremse)...ist das so gewollt, oder hab ich das Ding verloren. Und noch eine Frage zum Auspuff: Wo sitzt der Kat, im Endpott oder schon vorher ?
Viele Grüsse aus Flensburg
Tom  /tewin/



Offline BastiXT

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 168
    • zeigt eins meiner Hobbys
Re:Katalysator
« Antwort #1 am: 12. September 2010, 18:30:56 »
Tach,
es scheint normal zu sein das die 12er /tewin/
nur Links einen Angstnippel hat, das Thema hatten
Wir hier schonmal.


mfg,
BastiXT

Live to Ride - Ride to Live

www.nsg-foto.de
www.alpine.rider.com

Fredl

  • Gast
Re:Katalysator
« Antwort #2 am: 13. September 2010, 09:26:04 »
Servus BastiXT,
der Kat sitzt genau unter bzw. vor den Umlenkhebeln!
Verfolgst Du die zwei Abgaskrümmer an auf der rechten Seite des Motor?s, dann münden diese genau unterhalb bzw. vor den Umlenkhebeln des Federbeins in den Kat!

slim-jim

  • Gast
Re:Katalysator
« Antwort #3 am: 13. September 2010, 13:17:56 »
....alles klar und vielen Dank für Eure schnellen Antworten...!
MfG Tom

Jochen

  • Gast
Re:Katalysator
« Antwort #4 am: 14. September 2010, 20:00:26 »
Servus!Habe den Angstnippel entfernt!Nun kratzen beide seiten gleichmäßig! /devil/Werde mir Edelstahlschrauben rein drehen,sonst sind die Fußrasten bald
durch! ;D Gruß Jochen

 

* Top 5 des Monats

Christof Christof
70 Beiträge
tam91
52 Beiträge
Kalli Kalli
49 Beiträge
jenova
46 Beiträge
Hejoko Hejoko
45 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk