collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Oktober 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 [24]
25 26 27 28 29 30 31

  • - Feiertage -
  • holiday United Nations Day

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Booster Plug für T700  (Gelesen 3492 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline system73

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 37
Antw:Booster Plug für T700
« Antwort #45 am: 05. Oktober 2020, 17:43:00 »
Hallo,
ich habe den BoosterPlug vor 1000km montiert, die Wirkung hat nach meinem Empfinden nicht nachgelassen.
Hakim

So ist eigentlich auch mein Eindruck. Wie schon gesagt, eine Lastwechselreaktion ist auch weiterhin spürbar, nach meinem Empfinden ist sie nur nicht mehr so stark. Vieleicht können ja auch noch andere Nutzer vom BoostPlug ihre Meinung und Erfahrrung mitteilen. Das würde mich sehr interessieren. Manchmal bildet man sich ja auch etwas ein, was gar nicht da ist! ;-)

Offline gnortz

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.766
Antw:Booster Plug für T700
« Antwort #46 am: 05. Oktober 2020, 17:50:55 »
Möchte auch sagen das sich seit Montage nichts verändert hat. Im positiven Sinne.
Lastwechsel sind gering und eher im unteren Drehzahlbereich.

Offline mototime

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 7
Antw:Booster Plug für T700
« Antwort #47 am: 05. Oktober 2020, 21:07:03 »
Hallo,
weiß nicht ob das hier       bei der Tenere auch passieren kann, im Volllastbereich?
Grüße Rüdi

Offline Michel_B

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 19
Antw:Booster Plug für T700
« Antwort #48 am: 05. Oktober 2020, 23:56:01 »
Möchte auch sagen das sich seit Montage nichts verändert hat. Im positiven Sinne.
Lastwechsel sind gering und eher im unteren Drehzahlbereich.

Ich habe das Teil an der Scrambler 1200XC im Einsatz, mit sehr positiver Wirkung auf die Fahrbarkeit. Jetzt geht sogar der Sportmodus der Scrambler.
Habe es schon in der Garage für die T700, nächstes WE schaffe ich hoffentlich die Montage.
Werde berichten.

Grüße
M.
Mit besten Grüßen
Michael

Offline lennsen

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 24
Antw:Booster Plug für T700
« Antwort #49 am: 06. Oktober 2020, 07:27:03 »
Das Video vom Piraten ist wie immer interessant.
Wenn sich die  AFR Werte bei Vollgas bei der T7 ähnlich verhalten, würde ich das Ding auf jeden Fall draußen lassen.
Aber um das herauszufinden, müsste schon jemand nach Hoffeld und das Teil mal auf die Rolle stellen.

Offline Der Alpinist

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 5
Antw:Booster Plug für T700
« Antwort #50 am: 07. Oktober 2020, 17:09:55 »
Finde das Ding auch sehr interessant, das Ruckeln ist so ungefähr das einzige, was mich an der T7 nervt. Das aber dafür schon wirklich. Mit den AFR Werten könnte ich leben, ich bewege mich nicht dauerhaft im oberen Drehzahldrittel. Und beim mal schnell überholen wird sie es mir verzeihen... ;)

Und wenn dabei noch etwas mehr Dampf aus dem Keller kommt - umso besser  ;D

Grüße
Norbert

Offline Michel_B

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 19
Antw:Booster Plug für T700
« Antwort #51 am: 09. Oktober 2020, 09:48:34 »
Stimmt genau, für die 10% wo der Standard Motorradfahrer mehr als 90% TPS nutzt= gepfiffen drauf. Im Alltagsbereich ist die Verbesserung wichtiger und zwar nicht wegen der Leistung sondern wegen dem Ansprechverhalten.
Immer oben bleiben.
Grüße
M.
Mit besten Grüßen
Michael

 

* Top 5 des Monats

Franki Franki
76 Beiträge
lerntux lerntux
54 Beiträge
yamralf yamralf
46 Beiträge
jim knopf
46 Beiträge
Onkeldittmeyer
45 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk